Wir haben seit Monaten eine Pauschalreise nach Mallorca gebucht, Sa Coma. Nun war ja dieses furchtbare Unwetter. Ein Anruf bei Holidaycheck ergab, dass der Reiseveranstalter entscheidet, Its . Bei Its sagte man uns , dass keine Reisewarnung vorliegt. Vorweg... uns tut es wahnsinnig leid, was dort passiert ist . Aber wir können doch nicht in einem Gebiet Urlaub machen, in dem so gut wie alles zerstört ist . Laut Medien ist auch der Strand gesperrt. Gibt es Möglichkeiten in einem anderen Ort zu kommen, vielleicht im Westen der Insel? Oder ist grad jemand im Sa Coma und kann berichten, wie die Lage wirklich ist zur Zeit??? Vielen Dank im Voraus.
Trotz Unwetter in 1,5 Wochen nach Mallorca
-
geschrieben 1539364049859
-
geschrieben 1539368249718
@petpt sagte:
Aber wir können doch nicht in einem Gebiet Urlaub machen, in dem so gut wie alles zerstört ist . Laut Medien ist auch der Strand gesperrt. Gibt es Möglichkeiten in einem anderen Ort zu kommen, vielleicht im Westen der Insel?
Ob ihr umbuchen könnt,zu einem anderen Ort (aber mit den gleichen Reiseleistungen wie Flug+Transfer) ,kann euch auch nur ITS erzählen. Dort nachfragen, wir haben eigentlich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit ITS.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31002Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1539368531811
Schau mal in die aktuellen Hotelbewertungen, welches ist es denn?
-
geschrieben 1539370379905
Es ist das Hotel Protur Vista Badia in Sa Coma. Mach ich ... ich schau gleich mal.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31002Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1539371002092
Unter der Rubrik Hotelübersicht des betreffenden Hotels klick kann man seit einiger Zeit direkt Fragen an/über das Hotel bzw. an aktuelle oder ehemalige Hotelgäste stellen.
Etwas nach unten scrollen dann kommt die Funktion Fragen zum Hotel stellen. Vielleicht antwortet ja jemand direkt aus dem Hotel, wie die aktuelle Lage ist, wie es mit der Strandnutzung aussieht usw.
-
geschrieben 1539422760923
Ich suche immer noch die Rubrik Hotelübersicht, finde sie leider nicht?
-
geschrieben 1539423102359
Unter dem Hotelnamen und der Weiterempfehlung findest du verschiedene Schlagwörter - wie Hotelübersicht, Bewertungen, Bilder UND auch FRAGEN....da klickst drauf und stellst deine Frage....geht übrigens auch bei TA - dort ganz nach unten scrollen und Frage eintippen - oder lesen, falls schon was geschrieben wurde dazu
Versuchs mal auch auf der FB-Seite des Hotels oder in diversen Mallorca-FB-Gruppen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539423335646
Danke schön, jetzt hab ich es gefunden und meine Frage gestellt.
-
geschrieben 1539427334915
Vielleicht hilft das schonmal..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539526625763
Danke schön, das hilft wirklich. Trotzdem bleibt ein schlechtes Gewissen dort Urlaub zu machen, wo andere um Hab und Gut bangen.