Hallo zusammen,
wir müssen vom Hotel Almudaina zum Hafen. Fahren an dem Tag auch Taxis oder sind die Straßen gesperrt?
Hallo zusammen,
wir müssen vom Hotel Almudaina zum Hafen. Fahren an dem Tag auch Taxis oder sind die Straßen gesperrt?
Hallo!
Am Marathontag wird der Verkehr zwar teilweise etwas eingeschränkt, aber trotzdem kannst du überall hinkommen...ist also kein Problem.
LG
el_loco
ok danke schön
Ca. eine Woche vorher steht der genaue Streckenverlauf des Marathons fest und wann welche Strassen gesperrt werden. Es wäre keine schlechte Idee sich ein paar Tage vor dem Marathon zu erkundigen ob die JAIME III (Hotel Almudaina) davon betroffen ist oder nicht (falls ja, müsste man eventuell ein paar hundert Meter laufen bis man zu einer 'freien' Strasse).
Ebenfalls betroffen kann der PASEO MARITIMO sein (die Hafenstrasse), und dann wäre man möglicherwesie auch am 'anderen Ende' davon betroffen.
Habe mir gerade den Streckenverlauf angeschaut. Das sieht so aus als wäre am Vormittag alles total dicht (an beiden Enden).
Bei den letzten Marathonveranstaltungen war die Zufahrt zum Hafen ab 11.30 Uhr meistens wieder befahrbar. Ich bin davon ausgegangen, dass Jens mit der "Mein Schiff" (die zum TUI-Marathon-Termin immer Mallorca anläuft) auf Kreuzfahrt gehen möchte und somit eh erst am Nachmittag auf das Schiff kann. Und dann sind die Straßen zum großen Teil schon wieder freigegeben.
Zwischen 8 und 12 Uhr gibt es auf jeden Fall Behinderungen...
LG
el_loco
(der in diesem Jahr leider nicht mitlaufen kann..... )
ja ok danke, ja so um 12 uhr wollten wir auf dem schiff sein, wir haben aber jetzt ein hotel in hafennähe ausgesucht. wollen den ganzen stress mit dem marathon nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!