Hallo, für alle Kids die an dem Tag auf der Insel Interesse haben, was für einen guten Zweck zu tun: :kuesse:

Nach dem Motto „Kids run for kids“ findet im Zusammenhang mit dem TUI Marathon auch in diesem Jahr wieder ein Kinderlauf statt, bei dem Kinder für einen guten Zweck laufen können. Für jedes teilnehmende Kind, spendet TUI an das UNICEF-Programm "Wasser für Niger" einen Beitrag in Höhe von 5 €.

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren kostenfrei mit eigener Startnummer. Die Länge der zurückzulegenden Strecke ist abhängig vom Alter ( 600m oder 1200m).

Frühzeitiges Anmelden lohnt sich, da die Anzahl der Startplätze begrenzt ist.

Jedes Kind, das erfolgreich am Lauf teilgenommen hat, erhält ein T-Shirt, eine Medaille und eine Urkunde. Auch für eine kleine Stärkung ist gesorgt.

Wie ich finde eine tolle Sache, wofür es sich lohnt hier Werbung zu machen (Hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forenregel). Alle meine 3 Kids sind begeistert daran teilzunehmen.

Meine Infos fand ich in folgendem Link (hoffe der funktioniert), unter dem man sich auch anmelden kann:

http://www.tui-marathon.com/index2.html

Liebe Grüße von Doreen