Bernat,
sie meint als Kneipe bestimmt die Gartenwirtschaft vor dem Tunnel, wo man durchgeht
zur Bucht.
Poly3
Bernat,
sie meint als Kneipe bestimmt die Gartenwirtschaft vor dem Tunnel, wo man durchgeht
zur Bucht.
Poly3
....die Cala de sa Comuna(auch Cala des Moro genannt)wird immer wieder auf Postkarten abgebildet und als "Geheimtip"empfohlen,sodass sie jetzt gar nicht mehr so "geheim"ist...auch ich war von der(kleinen)Sandbucht hingerissen,als ich sie morgens gegen 9h zum ersten Mal erblickte:nur 2 Nacktbader tummelten sich im kristallklaren Wasser....Aber wehe,das Wetter ist schön,dann füllt sich dieser "Geheimtip"bis zum Geht-nicht-mehr und uns blieb nur noch die Flucht in die benachbarte Felsenbucht....Auch sollte man wissen,dass der Abstieg zur Bucht nichts für Leute mit Knie-oder ähnlichen Beschwerden ist-und die Hände sollten dabei unbedingt frei sein,um sich an Büschen und Felsen festklammern zu können...Wenn man das geschafft hat,der Tag nicht zu sonnig und man früh(oder spät)dran ist,hat man allerdings eine ganz wunderschöne Badebucht gefunden....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!