• Escalus
    geschrieben 1264000724000

hallo an alle!

habe mich nun schon durch unzählige bewertungen gelesen, konnte aber nicht so recht herauslesen ob es im vanity hotel suite nun auch suiten mit meerblick gibt!? soweit ich es verstanden habe, steht das hotel quasi mit dem rücken zum meer, allerdings habe ich von ein paar leuten gelesen, dass sie einen wunderschönen ausblick hatten.

war jemand von euch schon mal in diesem hotel und kann mir hier ein paar infos geben? desweiteren würde mich interessieren wie man am besten zum strand kommt, da ist auch die rede zwischen 200 und 1000m. wieviel ist´s denn nun wirklich?

wenn jemand von euch schon in der royal deluxe suite war, würden mich hier natürlich auch eindrücke interessieren. (vor allem vom tollen balkon). und auch wieviel ihr dafür zahlen musstet. habe auf HC keine preise für diese suite gefunden.

vielen dank schon mal im voraus!

lg michi

• Beamer2
    geschrieben 1264014788000

Hallo lg michi,

wenn du das Vanity in Alcudia meinst, das liegt direkt am Meer.

MfG

Beamer2

• bernhard707
    geschrieben 1264036943000

Ja bekannt, es ist das Vanity Suites an der Cala Mesquida gemeint.

Wir haben es uns angeschaut, ein tolles ruhiges Resort, je nach Lage der Häuser schon eine Ecke vom wirklich sehr schönen Strand entfernt.

michi, schau mal auf die HP von Vanity-Hotels. Dort findest Du mehr Infos, Bilder und auch Preise. Wir haben letztes Jahr das Vanity Golf direkt über die HP sehr günstig gebucht ;) .

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • xenaares
    geschrieben 1299864714000

Hier die Infos/Bewertungen zur Anlage, VANITY HOTEL SUITE/CALA MESQUIDA

• xenaares
    geschrieben 1300094616000

Jutta25!

Bzgl. "Route..." habe ich dir eine "PN" geschickt, hoffe diese hilft dir etwas weiter... :kuesse:

• poly3
    geschrieben 1313009743000

Hallo,

wollte jetzt im September dahin und wollte als Single eine etwas bessere Suite buchen.

Nach telefonaten mit der TUI und der Vanity- Zentrale ist dies für Singles nicht möglich.

Begründung gabs keine. Na ja, so kann man auch Gäste vergraulen. Hab mir halt dann

was anderes gesucht.

poly3

• MadGün
    geschrieben 1315324246000

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Urlauben waren wir auf Kreta u. Rhodos in guten Hotels untergebracht.

Dadurch haben wir uns bisher auch noch nie mit Mallorca beschäftigt u. brauchen jetzt eure Hilfe :-)

Wir Liebeugeln mit dem Vanity Suite Hotel, da es scheinbar gute Essensqualität hat, einen schönen Strand ( der allerdings recht voll wirkt ) u. aus mehreren Gebäuden besteht u. wir nicht diese Hochhausatmösphäre mögen, wie ja leider viele Hotels gabaut sind. Die Bewertungen hab ich mir natürlich durchgelesen u. diese sind ja auch gut aber trotzdem hätte ich noch gern ein paar persönliche Meinungen gehört.

Hier meine Anliegen:

Ist der Strand im Juni sehr überfüllt? Gibt es in der Nähe des Hotels schöne sehenswerte Orte? Kann man mit dem Mietwagen von dort aus schöne Ausflüge machen ohne drei Stunden im Auto zu sitzen? Wie ist die Umgebung rund um das Hotel? Schöne Landschaft? Oder eher karg? Gibt es beim Bufettrestaurant eine Aussenterasse? Klingt nämlich in der Beschreibung nicht so!

Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten.

LG Madlen

2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • LLurlaub
    geschrieben 1315397739000

Hallo Madlen,

wir waren im letzten jahr im August im Nachbarhotel (Cala Mesquida Club) und haben uns das Vanity auch angesehen:

- Strand: erst ist im Hochsommer voll, aber wenn man in der Buch etwas weiter nach hinten geht, ging es eigentlich. Im Juni sicherlich nicht voller als im AUgust. Verglichen mit allen anderen Stränden die wir in der zeit besucht haben, war er eher leerer.

- Sehenswerte Ort: Nur per Mietwagen. Zu Fuß ist lediglich Cala Rajada zu erreichen (40 min durch Naturschutzgebiet, ein wunderschöner Spaziergang). Per AUto alles kein Problem, besonders Arta und Capdepera sind sehr leiebsnwerte und relativ natürliche Orte, nicht die üblichen Touristädte.

- Fahrzeit AUto: Bis nach palma ca. 1 h (pro Weg). Außer dem Tramuntanagebirge und alle Orte "hinter" Palma ist eigentlich alles gut erreichbar. Schöne AUsflüge gibt es viele (z.B. die Tropfsteinhöhlen con Arta in der Nähe von Canyamel (nicht die Covas den Drach), Cala Figuera, Palma Aquarium, Markt in Arte, Altstadt von ALcudia etc.

- Hotelumgebeung: Natur pur, sonst nichts, d.h. nichts zum Bummeln (außer 2 Supermärkten, 1 Metzger, einige private Häuser), aber eine wunderschöne Bucht und ein Waldbeiet mit Wanderwegen.

- AUßenterasse: Ja, vorhanden (liegt direkt zum Pool und Garten hin)

Gruß,

Ludger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!