Liebe Holidaycheck-Community, gibt es in der Nähe v. Balneario 10 (Iberostar Bahia de Palma) eine Wäscherei? Danke im Voraus für die Hilfe! Lg, Andrea
Wäscherei Playa de Palma (Balneario 10)
-
geschrieben 1535917314058
-
geschrieben 1535981661778
Das beantwortet doch aber nicht die Frage von Andrea nach einer WÄSCHEREI!
-
geschrieben 1536039597560
Liebe Colonia! Danke fd Rückmeldung, nur ist meines Wissens d hoteleigene Wäscheservice meistens viel zu teuer, oder!? Habe auf Google Maps und hier im Forum nach Lavanderia, Laundry, Wäscheservice Playa de Palma gesucht aber nichts gefunden Vllt gibt es ja d einen od. anderen d besser weiß... (Wir bleiben 3 Wochen auf Palma)
-
geschrieben 1536040652020 , zuletzt editiert von palme30
Der Laundry-Service heißt "Lavanda Star" und ist 30 Min. vom B 10 entfernt...kannst aber mitm Bummelzug runterfahrenhier klicken.....mitm Radl 9 Min. und zu Fuß 30 Min....hier klicken
Ansonsten liegt noch eine chemische Reinigung in nächster Nähe, aber ob es auch das ist, was du suchst, muß selber rausfinden hier klicken
Achso - das Lavanderia gibts auch in der oberen Richtung und ist genausoweit entfernt ...hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1536042935519
Na siehst du - haben wir ja was gefunden....hätt mich schon gewundert, wenns nicht im näheren Umkreis paar Läden gegeben hätte, obwohl ichs selber noch nie benutzt hab....na dann, frohes Wäschewaschen
geschrieben 1536066543103
...das hat sie doch hier konkret formuliert, was sie sucht - ne Wäscherei halt, wo sie ihre Klamotten waschen kann - und ihr vermutlich egal, ob sie es dort abgibt, oder selber in die Tonne kloppt - wenn der Preis ok ist und günstiger als im Hotel!
geschrieben 1536075717254 , zuletzt editiert von Kourion
Nee, palme, das war mir ebenfalls nicht so ganz klar. Drum hab ich auch nicht geantwortet.
Meinte die TO eine Textilreinigung, wo man waschen lässt oder einen Waschsalon, wo man selbst waschen kann ?
Wenn's auch eine Textilreinigung sein darf - es gibt eine ordentliche in Arenal, heißt Tintorería Lavandería Caltor - hier die Adresse
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)