• sunnygirlies
    geschrieben 1300221752000

Hallo Leute,

ich wollte so um den 15.6. mit ner Freundin für 6 Tage an den Ballerman zum Party machen. Meine Freunde meinten alle Malle sei so billig. Wir fahren sonst immer auf die Canaren. Als wir nun bei editiert geschaut haben, hat uns fast der Schlag getroffen.

Miese Absteigen in Arenal, 20 min zu fuss zum Ballermann 6, no way! Direkt am Ballermann liegen die Preise für 6 Tage so um die 500-600 Euro. Uns wurde das Hotel Riu Bravo empfohlen, aber... 990 Euro für 6 Tage.

HALLO, gehts noch!!!!

Für die Summe fahren wir ne Woche in die Karibik und das AI. Wie dem auch sei, vielleicht kannn einer von euch erfahrenen Partysanos uns mal einen Tip geben. Sind das die echten Preise oder einfach nur Mondpreise? Werden die Preise wenn man kurzfristig, also so im Mai oder Anfang Juni bucht, steigen oder eher sinken?

Ach ja, und für coole Partyhotelempfehlungen sind wir auch offen. Viele Junge Leute, gute Lage und super Stimmung wären schön.

Greetz,

die KIM

• Lexilexi
    geschrieben 1300222575000

@sunnygirlies

willkommen in unserem schönen forum.

mondpreise?

wie meinst du das?

man kann doch keine pauschalreise zum mond buchen.

das sind schon dir wirklich echten, richtigen preise.

die in echt.

und nicht die in spielen. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sunnygirlies
    geschrieben 1300223659000

Hey Lex,

danke für den netten Willkommensgruß. Wir meinen damit Preise die einfach nur hochgesetzt sind in der Hoffnung das sie jemand kauft und danach werden die Lastminute runtergesetzt. Unsere Frage war, ob sich da noch was tut. Wenn nein, dann wars das mit Malle. Für den Preis gibts echte Alternativen. Wir dachten eigentlich, dass Malle so preiswert wär. Aber wenn man für ein Mittelklassehotel sooo viel ausgeben muss :-(

Sind weiterhin für Infos dankbar. Sprich:

- wann ist es am günstigsten zu buchen?

- welches Hotel ist empfehlenswert?

Viele Greetz,

Kim und Jess

P.S. hier steht auch was Mondpreise sind *lach*

http://de.wikipedia.org/wiki/Mondpreis

• Cliffideo
    geschrieben 1300225881000

Hallo,

leider steht nirgends, welche Abflughäfen in Frage kommen.

Vielleicht solltet Ihr auch mal Hotels in Can Pastilla in Erwägung ziehen.

Ok, da muss man eben 20 min laufen zum Megapark.. Mallorca ist aber durchaus so gut entwickelt, dass es öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Taxi für den Rückweg gibt..

Man kann aber auch getrennt buchen, z.B, liegt man mit Flug ab Bremen mit Ryanair vom 15.6.-21.6. und einem 3-Sterne-Hotel an der Playa (z.B Kontiki Playa oder Palma Playa) bei etwa 600 EUR, allerdings für 2 Personen gesamt. Da sind die 2 EUR für den Linienbus vom Airport zum Hotel auch schon bei..

Vergessen sollte man nicht, dass ab 1.6. offiziell Hochsaison bei den Mallorca-Hotelpreisen gilt, Ende Mai fahren spart also auch noch..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • sunnygirlies
    geschrieben 1300226067000

Hey Cliff,

wir würden gern von Köln oder Düsseldorf fliegen.

Grüße,

Kim und Jess

• Cliffideo
    geschrieben 1300227492000

Kein Problem, von Düsseldorf fliegt Air Berlin mit 1xZwischenlandung für ca 180 EUR p.P, macht dann mit Hotel so ca. 350 EUR pro Person.

Es lohnt sich übrigens, mit den Reisedaten und Abflughäfen zu "spielen".

Von Weeze aus fliegt Ryanair vom 18.-24.6 für ca 140 EUR pro Person nonstop

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • sunnygirlies
    geschrieben 1300229337000

Supi,

das klingt ja schon viel besser.

Wie schauts denn nun mit Hotelempfehlungen aus.

Wir hatten folgende Hotels ins Auge gefasst:

- Geminis

- Kontiki Playa

- HI Lancaster (soll woll zum Party machen ganz gut sein)

- Venus Playa

Kennt die jemand, oder vielleicht andere in guter Lage mit vielen Partyfreunden?

Viele Grüße

Kim

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1300245862000

Da hast Du Dir leider nicht die besten Hotels ausgesucht....Gib doch Deine Reisedaten mal in die Suchmaske hier bei HC ein und schau, was preislich noch in Frage kommen könnte.....Hier poste ich mal nochmal die Map von Playa de Palma/El Arenal, damit Du siehst, wo die Hotels zwecks Ballermann 6 so alle liegen......

http://www.malle04.de/karte2.jpg

Habs für Dich mal eingegeben und gecheckt - Schau Dir mal das Maria Isabel, Cosmopolitan, Taurus Park, Bahia Real, Oleander, Negresco (direkt am Strand, mein Favorit) und  Timor an, diese würden alle in Deinen Preisrahmen fallen und kann ich durchaus empfehlen......von Deinem genannten Kontiki halte ich absolut gar nix - für mich ist das eine Bruchbude hoch drei......aber das ist NUR meine Meinung...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • strawberryhill
    geschrieben 1300273139000

@sunnygirlies sagte:

Hey Lex,

danke für den netten Willkommensgruß. Wir meinen damit Preise die einfach nur hochgesetzt sind in der Hoffnung das sie jemand kauft und danach werden die Lastminute runtergesetzt. Unsere Frage war, ob sich da noch was tut. Wenn nein, dann wars das mit Malle. Für den Preis gibts echte Alternativen. Wir dachten eigentlich, dass Malle so preiswert wär. Aber wenn man für ein Mittelklassehotel sooo viel ausgeben muss :-(

Sind weiterhin für Infos dankbar. Sprich:

- wann ist es am günstigsten zu buchen?

- welches Hotel ist empfehlenswert?

hi,

also ganz ehrlich, ich glaube NICHT, dass die preise günstiger werden und wenn, dann wohl die hotels, die schlechte bewertungen haben, weil sie die evtl. nicht vollbekommen! Man bedenke auch, dass viele menschen jetzt auch Mallorca in erwägung ziehen, die vorher ägypten gebucht hätten.

Lastminute in dem Sinn gibts nicht mehr wie früher, jetzt heisst es, umso früher umso günstiger.

schaut doch euch mal ibiza an, playa dén bossa, da habts auch eure partys ohne ende oder ihr fahrt an die Costa Brava nach Lloret.

Apro pos: das Kontiki würd ich dir auch nicht empfehlen, war dort vor 18 jahren und schon da war es mies. Im Cosmopolitan war letztes Jahr meine Tochter, Essen ist ein Fraß dort. Ím Timor war ich 2005, das kann man akzeptieren. Im Taurus Park sind viele alte Menschen.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • granini
    geschrieben 1300282233000

Hallo, wir  fliegen am 21. Juni für 1 Woche  ins Capi Playa  , und bezahlen pro Person mit Flug und HP 320 Euro, falls uns das Essen nicht zusagt  gehen wir auswärts essen. Wir haben aber schon im September 2010 gebucht, unsere Erfahrung , je später man bucht  um so teurer wirds  , also ich glaube nicht , daß noch Schäppchen reinkommen, da Mallorca wieder sehr gefragt ist.

aber hallo 900 Euro würd ich auch nicht bezahlen, da höhrt sich der Spaß auf. Ihr könnt ja mal Last Minute abwarten ob sich was tut.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!