Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns für unseren Sommerurlaub (vmtl. August) wahrscheinlich für Mallorca entschieden.
Eigentlich wollten wir - ganz wie vor unserer Elternschaft - einen abenteuerlichen Wohnwagentrip durch Griechenland/ect. machen, haben uns aber dann aus Kosten-, Zeit- und praktikablen Gründen doch für die Balearen-Insel entschieden.
Wir würden uns gerne in einem Hotel/Appartement einquartieren und mit dem Mietauto Ausflüge in die nähere Umgebung starten. Was hat Mallorca in diese Richtung also für uns, mit unserem kleinen Sohn im Gepäck, abseits von Strand und Meer, zu bieten??? Dass stundenlange Wander- und Besichtigungsgewaltmärsche ausscheiden, ist uns absolut klar
Je nachdem, wo es interessantes zu erkunden gibt, würde ich mich dort in der Nähe auf die Suche nach einer Unterkunft machen - soweit mein Plan
Aber auch über alle anderen Erfahrungen, die Eltern mit Kinder in ähnlichem Alter in Mallorca gemacht haben, würde ich mich sehr freuen!
Alles Liebe aus Wien!!!
EDIT: eine nette, belebte Strandpromenade wäre nett, Animation haben wir nicht so gerne!