@antoma; ich hab das Gefühl,ich drück mich für Dich irgendwie missverständlich aus. Ich verstehe vollkommen was Du meinst; a b e r , ich gehe jetzt nur von mir/uns aus , haben ein tolles 4 Sterne Hotel mit super Service und allem drum und dran, haben nur Frühstück,warum schrieb ich, aber selbst mit HP wärens es gesamt nur 204 Euro mehr gewesen. Natürlich haben wir jetzt Extrakosten wie Abendessen,Ausflüge usw. aber selbst dann, komme ich noch lange nicht an den von HC ausgerechneten Gesamtpreis eines Türkeiurlaubs zur selben Reisezeit mit ''fast'' Gleichen Vorraussetzungen. Ob nun Hotelausstattung in der Türkei, das AllIn Angebot, der Service dies rechtfertigen kann ich nicht sagen, deshalb hatte ich ja gefragt,worin Eurer Meinung nach der Unterschied der Preise liegt.
@Malini, genau das wollte ich ja damit sagen, man kann es in keinster Weise relatvieren, für eine Woche Nordsee,die wir auch mal alleine machen,können wir mehr als 2 Woche Mallorca als Familie einplanen; war vielleicht ein ''blöder'' Vergleich. Ich verstehe aber,was Du meinst.
Ja natürlichh lesen keine TR -Urlauber mit,oder nicht viele, ich hatte das Gefühl @antoma versucht die Türkei zu verteidigen, deshalb meine ''Entschuldigung' an dieser Stelle.
Das Thema hat mich nur dahingehend interessiert, da wir eventuell, ich glaube es wird nie dazu kommen,dafür lieben wir Mallorca zu sehr, mal was Anderes machen wollten, über die Türkei haben wir von vielen Bekannten nur positives gehört,deshalb hatte ich in die Richtung gesucht,musste aber feststellen,dass die Preise mich schon sehr abschreckten....