Hallo zusammen,
leider doch kein Schnäppchen gemacht!
Anbieter hat mich soeben informiert das ein Preisfehler im System war.
Also weiter suchen für Sommer 2016!
Wir hätten ja mal Glück haben können
Hallo zusammen,
leider doch kein Schnäppchen gemacht!
Anbieter hat mich soeben informiert das ein Preisfehler im System war.
Also weiter suchen für Sommer 2016!
Wir hätten ja mal Glück haben können
Also wir ( 2 Freunde) zahlen für eine Woche AI im Palma Bay Club letzte September Woche je 381E ohne Frühbucher.
Das Hotel scheint aber auch echt grottig zu sein. Ich würde da glaube ich nicht mal geschenkt schlafen oder essen wollen. Hoffe für Euch, dass es nicht ganz so schlecht ist, wie die Bewertungen es erscheinen lassen. Wart Ihr schon mal dort oder warum habt Ihr ausgerechnet das gebucht?
Hallo,
wir waren auch schon in schlecht bewerteten Hotels und waren dann angenehm überrascht wie gut das Hotel war.
Liebe Grüße,
Annegret
@Lillibet: 600€ pro Person.
Für 3-4 Sterne.
Hallo in die Runde,
zuerst erschrocken wie die Preise auf Mallorca gegenüber 2014 angezogen haben, haben wir nach langen suchen doch noch einen Schnapper getätigt:
Flug Germanwings ab Köln/Bonn 312,-€ früh morgens hin, spät zurück
4* Eix Hotel Alcudia für 14 Tage Poolview Zimmer inkl. Frühstück 996,-€ (für 2 Personen!)
Jetzt fehlt nur noch ein günstiger Mietwagen (die Preise haben auch hier extrem angezogen gegenüber 2014) und der Urlaub kann kommen.
Reisezeit Juni/July
Wie sind auch geschockt, wie teuer die gleichen Hotels geworden sind.
Hat wohl einfach auch mit der Krise im nahen Osten zu tun.
Sollte man jetzt buchen bevor es noch teurer wird?
@wattenlöper,
das von dir angesprochene Thema wird schon in den verschiedensten Ländernforen diskutiert.
Dieser Thread steht nur für die reine Angabe des Urlaubspreises.
Ja ? Wo wird darüber denn diskutiert? Ist mein ewiges Problem - dieses Forum ist so unübersichtlich für mich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!