Hallo....
Ich bin ab 18 Oktober ein paar Tage in Can Pastilla
meine Frage ....gibt es um diese Jahreszeit irgend wo schon Weihnachtskrippen ( Original ) zu kaufen ....( in Palma )
oder eventuell auch Weihnachtsdekoration
danke
Hallo....
Ich bin ab 18 Oktober ein paar Tage in Can Pastilla
meine Frage ....gibt es um diese Jahreszeit irgend wo schon Weihnachtskrippen ( Original ) zu kaufen ....( in Palma )
oder eventuell auch Weihnachtsdekoration
danke
Die ersten Krippen wurden letztes Jahr Anfang Dezember geweiht - und waren gegen Ende November/Anfang Dezember aufm Markt auch zu kriegen. Ob es einen Store gibt, wo diese Krippen das ganze Jahr über verkauft werden, müßtest mal selber gockeln)) Vielleicht hat der kleine Shop im Palau March sowas im Programm - hab aber selber noch nie darauf geachtet, sowas hier zu suchen...
Hallo..
danke für deine Rückmeldung....
Die Kaufhäuser El Corte Ingles haben eine sehr gute Geschenk/Deko Abteilung.
An der Avinguda Jaime III Nr. 15 befindet sich das kleinere Haus und an der Avinguda d'Alexandre Rosselló Nr. 12 ist das große Haus. Im Internet findest du auch unter "El Corte Ingles, Palma" weitere Infos.
Gute Reise.
Weihnachtskrippen ( Original )
Das Original dürfte es doch nur in Bethlehem geben, wo das Neugeborene hinein gelegt wurde.
Alles Andere sind doch Kopien.
Im Oktober schon an Weihnachten denken? Und dann über die Supermärkte schimpfen.
Hallo.
Mitte Oktober bitte.....was ist da so früh.....was man hat das hat man.....wenn man natürlich keine Interesse für solche Sachen hat .....Pech.
Sofern ich mich erinnere,- bin ich schon so alt?
Fand die Geburt in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember statt.
Es war keine Pension frei, wg. der Volkszählung, Platz war nur in einer Hütte auf dem Felde.
(Bei Religion hatte ich immer eine 2)
Hallo...
danke für deinen Tipp....
das Kaufhaus ...müsste ungefähr Bein Busbahnhof sein.....
Hallo,
der Busbahnhof ist an der Placa Espania. Du kannst aber von Can Pastilla mit der Linie 15 kommend, schon eine Haltestelle vorher aussteigen.
Es ist die- Alexandre Rosello 15 - wird im Bus angezeigt + angesagt. Der Bus hält genau vor dem Kaufhaus El Corte Ingles.
Dankeschön.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!