Überflüssiges Zitat entfernt!
Okey danke:) warum nicht? wo ist der hacken:)?
lg
Nur noch mal zum Verständnis: Meinst du das Las Gaviotas Suites Hotel?
Okay, dann nehme ich meine Aussage zurück Das Hotel wurde vor ein paar Jahren komplett renoviert. Sieht sehr schön und modern aus.
Einziges Manko könnte sein, dass relativ viele Zimmer zur Strasse liegen und man den Weg über die Hauptstraße zum Strand nehmen muss. Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen, habe mir das Hotel nicht von innen angeschaut.
Hallo,
beim Hotel Maritimo muß auch die Hauptstra0e überquert werden und es liegt näher zum Hafen. Mir persönlich gefällts dort nicht.
Was wäre mit Can Picafort, z. B. das Hotel Grupotel Gran Vista ? Gut geeignet für Kinder, und einige andere positive Argumente. Wir waren letztes Jahr dort.
susanne.f:
Hallo,
beim Hotel Maritimo muß auch die Hauptstra0e überquert werden und es liegt näher zum Hafen. Mir persönlich gefällts dort nicht.
Was wäre mit Can Picafort, z. B. das Hotel Grupotel Gran Vista ? Gut geeignet für Kinder, und einige andere positive Argumente. Wir waren letztes Jahr dort.
wir haben das maritimo gebucht:) der weg ist uns egal, sind schließlich sportler. das hat sehr gute bewertungen und vom preis find ich 740 für 9 tage nicht schlecht:)
hoffe nun dass alcudia das bietet was die bilder versprechen:)
lg
Hallo,
die Strände bei Alcudia und vor allem der mittlere Teil der Platja de Muro ist sehr schön.
Auch die Altstadt Alcudia sehr sehenswert (gute Busverbindungen ). Pollenca ist auch immer einen Besuch wert,
zum Maritimo selbst kann ich nichts sagen.
Die Lage ist aber gut.
Zwar an der Hauptstrasse, aber vom ort her gut.
In dem Bereich von Alcudia wird dir auch schon etwas geboten.
Einige Geschäfte und Restaurants, Cafes und mehr.
Der Strand ist super.
Flachabfallend auf ca. fast 100m ins Wasser.
Du musst kein Sportler sein um an den Strand zu kommen.
Ist ganz nah.
Bushaltestellen sind direkt in der Nähe, eine Apotheke und Zahnarzt direkt gegenüber.
Du kannst leicht mit dem Bus nach Can Picafort kommen.
Oder du läufst ca. 1km und bist im nächsten zentrum von Alcudia, "Bahia Alcudia".
Hier ist deffinitiv mehr los.Viele Hotels, Geschäfte, Restaurants, Bars und Cafes.
Sehr schön zum Bummeln.
Und mit dem Bus bist du ruckzuck am Hafen. ca. 4-5km vom Maritimo.
Auch sehr gut zum bummeln.
Die Altstadt und den Markt erreist du auch mit dem Bus oder vielleicht Rad sehr gut.
Sehenswert. Markttage sind Dienstags und Sonntags.
Aber bitte früh hin.
Viel Spaß Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!