• lilalil
    geschrieben 1295903477000

Irgendwie können wir uns nicht ganz entscheiden, welches Hotel wir nehmen sollen.

Hipotels Hipocampo Playa

Hipotels Cala Millor Park

Veronica

Sabina Hotel

(alle Cala Millor)

Die Bewertungen sind soweit gut. Nur ist es nicht ganz ersichtlich, wie alt die Einrichtung in den Zimmern ist. Es wird zwar oft geschrieben, dass alles schon etwas älter ist, aber gut erhalten.

Uns wäre wichtig zu wissen, wie die Betten sind. Und wie alt die Möbel so ca. ist.

Hatten nämlich letztes Jahr echt Pech gehabt :-( Weiterempfehlung lang 91 %!!!

Das Cala Millor Park Hotel wurde ja zum Teil neu renoviert. Weiß jemand ob ich speziell die neuen Zimmer, ggf. gegeb Aufpreis irgendwie buchen kann?

Hoffe, uns kann jemand helfen!

• Ulrich Populo
    geschrieben 1295942853000

Hallo,

keines der von dir genannten Hotels ist in den letzten Jahren Grundrenoviert worden.

Im CMP sind von ca. 200 Apartments nur 20 renoviert.

Das Veronica wurde vor ca 3 Jahren Teilrenoviert .Die Möbeln wurden, meines Wissens , nicht erneuert.

Das Hipocampo Playa soll im Winter 11/12 renoviert werden. Von Gästen habe ich gehört das die Betten gut sind.

Das Sabina soll auch gute Matratzen haben.

Bis auf das CMP liegen alle Hotels direkt am Meer und die Zimmer haben mindestens seitlichen Meerblick.

Im Veronica und Sabina ist die Poolanlage recht klein.

Gruß aus Cala Millor

Uli

• 123antoma
    geschrieben 1295948706000

:D hallo,

wir waren 3 mal im sabina,waren sehr zufrieden.

normale typische mallorquinische möbel und in den betten konnten wir sehr gut schlafen.

alles gepflegt und bei uns waren die matrazen normal hart und sauber und keine durchgelegenen hängematten.

• colognecurly
    geschrieben 1296051457000

hi,

nur über die tui kannst du die renovierten doppelzimmer des hipotel cala millor park buchen. sieh mal im thread zum hipotel cala millor park nach und blätter auf der seite von tui mal. appartements haben die auch zum teil renoviert, da ist es glücksache, ob man eins erhält oder nicht. hoffe, ich konnte dir helfen.

lg

• colognecurly
    geschrieben 1296051599000

nachtrag:

das hipotel cala millor park wird meines wissens nach erst im winter 2012/2013 renoviert. kannst aber mal direkt im hotel anrufen, die haben mir auch prima auskunft gegeben.

lg

• lilalil
    geschrieben 1296294507000

VIELEN DANK :kuesse: für eure hilfreichen Infos! Da bin ich ja echt mal beruhigt.

@colognecurly hattest vollkommen recht! Habe mich aber zu früh gefreut. Zu dem Termin, wie wir fliegen können, sind die normalen Zimmer schon ausgebucht. Echt schade. Nur noch die Junior Suit wäre im Angebot. Ist uns aber dann doch zu teuer. :disappointed:

Konnte aber deinen Tipp an eine Freundin weitergeben, sie gehen erst im Herbst. Also nochmal DANKE.

So wie ich jetzt mitbekommen habe, werden in den nächsten 2 Jahren einige Hotels wieder schön hergerichtet. Dann werden wir uns sicherlich nicht entscheiden können, welches denn schöner ist :laughing:

Euch allen einen wunderschönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!