Hallo! Wir waren letztes Jahr im Sentido Castell de Mar
Das Essen fanden wir war RICHTIG GUT!!!!!!!
Hotel liegt prima!
Hallo! Wir waren letztes Jahr im Sentido Castell de Mar
Das Essen fanden wir war RICHTIG GUT!!!!!!!
Hotel liegt prima!
erdbeereis:
Ich habe keine Ahnung, ob es schon zu spät ist, aber ich werfe mal das Hipotels Flamenco in den Raum.
Seit Jahren sehr beliebt bei unserer Familie, vor allem bei den älteren Herrschaften Da reist immer ein ganzer Stamm von Rentnern.... Wir waren letztes Jahr im Hipotels Mercedes, das ist nichts für nur Erwachsene. Haben uns das Flamenco angeschaut und finden, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis optimal.
Weiter hinten im Iberostar ist der Stand schon sehr sehr steinig und man muss wirklich einiges am Strand entlang gehen, bevor man ohne Steine baden kann.
Die Sentido empfehle ich überhaupt nicht. Im Eingangsbereich Kindertrubel und im Poolbereich bzw. Zimmerbereich auf der gegeneüberliegenden Seite jeden Tag (die gleiche) Partymusik bis morgens.
Mone
Hallo Mone,
es ist noch nicht zu spät, wir buchen erst Mitte Dezember, da eine unserer Damen noch auf ein ärztliches Untersuchungsergebnis wartet, erst dann will sie fest buchen
Das Hotel schau ich mir gleich mal an, sagt mir gerade irgendwie gar nix.
Danke jedenfalls für die Empfehlung... finde es echt super dass ich so viele Antworten bekommen habe
Viele Grüße
Sonja
Hallo!
Wir möchten 2017 nach Paguera. Inzwischen stehen das Grupotel Nilo Azul und Spa zur Auswahl und der Universal Lido Park . Wir wissen nicht welches wir nehmen sollen. War jemand schon mal in den zwei Hotels ?
Wenn ja wie war das Frühstück /Abendessen ?
Ist die Lage wirklich so gut?
Wo ist es besser für Kinder ?
Gruß Meli
Willkommen im Forum.
Zum Grupotel hat @phil_h hier - 3. Posting von oben gestern (08.05 Uhr) was geschrieben.
Kontaktiere ihn doch einfach über "Nachricht schreiben", wenn er hier im Thread nicht vorbeischauen sollte.
Hallo Mallorca Fans,
Meine Frau und ich (beide 60+) wollen - Ende April 2017 - etwa 8 Tage - zur reinen Erholung - auf Mallorca verbringen. Wir stellen uns folgendes vor:
Ein 4 Sterne Hotel in einem lebhaften Küstenort mit vielen Geschäften und Restaurants, nicht allzu weit vom Strand (Promenade) entfernt (300 bis 600 m). Doppelzimmer oder Apartment ist egal. Meerblick darf sein, muss aber nicht. Wir essen - nicht nur - gerne regionale Hausmannskost, also sollte das Hotelrestaurant schon gut bewertet sein. Ein Innenpool wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein. EinFamilienhotel ist uns auch egal. Der Hoteltransfer soll enthalten sein.
Welche erfahrenen Mallorca Urlauber können uns ein Hotel empfehlen. Unsere Reisekasse ist aber nicht so prall gefüllt, da wir noch mehr Reisen in 2017 vorhaben, deshalb sollte der Preis für die 8 Tage schon ehergünstig ausfallen.
Über ernstgemeinte Tipps sind wir sehr dankbar!
Gruß von wakna
also da fällt mir spontan Cala Millor oder noch besser Platja de Palma ein.
In Cala Millor liegen viele Hotels in 1. Meereslinie und die Einkaufsstraße mit
Bars+Geschäften zieht sich hinter den Hotels ca 1km bis nach Cala Bona hin. Wurde uns aber nach 3 Tagen langweilig. Viele Familien mit Kindern.
Unser Favorit ist seit Jahren Platja de Palma ( Arenal )
Ende April ist es dort noch nicht überlaufen und und ihr habt fast 5km weit Geschäfte und Bars an der Strandpromenade entlang. Weiteres Plus ist die Nähe zu Palma Stadt, für 1,50€ fährt alle 15 min. ein Bus dorthin. ( Linie 15 / - 25 ) Tolle Altstadt mit Super Geschäften.
Hotels in 2. Reihe, nur 100m vom Strand und ab Balenario 8 sind auch im Sommer ruhiger. Ob nun ein 3 oder 4. Sterne Haus eurem Budget entspricht sollte ein Preisvergleich hier bei HC erkennen lassen. Wir selbst sind Stammgäste im Hotel Leman, unsere Kinder bevorzugen das 3* Hotel Ayron Park, 2. Reihe, Balenario 4 das wesentlich günstiger ist. Ein Preisvergleich bei HC hilft euch bei der Hotelsuche.
Hoffe es hilft euch etwas
LG hokahe0
Ein Bekannter fährt seit Jahren ins Ayron Park. Lage und Preis-Leistung sollen wirklich sehr gut sein. Das Leman wirkt von außen sehr gediegen. Drin war ich noch nicht.
Wir werden im Februar das Iberostar Cristina ausprobieren. Die Bewertungen sind recht gut und wir waren letzten Jahr im Iberostar Bahia de Palma und dort sehr begeistert. Leider bauen die gerade mal wieder um und haben erst Ende Mai wieder geöffnet.
Auf jeden Fall würde ich an Eurer Stelle die Playa de Palma buchen - es ist wirklich schön, wenn man mit dem Bus oder dem Fahrrad einfach mal nach Palma reinfahren kann.
Man kann schon für ca. 25 Euro pro Tag qualitativ hochwertige E-BIKES mieten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!