Wir sind zwei Mädels und wollen 2 Tage vor Mann und Kindern flüchten. Nun suchen wir für Anfang Dezember ein günstiges Hotel mit Halbpension. Das Hotel sollte auf alle Fälle Massagen anbieten und eventuell eine Sauna und ein Hallenbad haben. Hat uns jemand einen guten Tipp?
Wellness, Hallenbad?
-
geschrieben 1320343259000
-
geschrieben 1320347574000
Dann geht ins Grupotel Playa de Palma - ganz toll für Wellneß geeignet und kurzer Transfer vom Airport aus.....(entweder per Bus oder Taxi für 15 Euro/Weg/ca. 10-15 Min.)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1320348846000
@palme30 sagte:
Dann geht ins Grupotel Playa de Palma - ganz toll für Wellneß geeignet und kurzer Transfer vom Airport aus.....(entweder per Bus oder Taxi für 15 Euro/Weg/ca. 10-15 Min.)
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das Hotel zu unserem gewüschten Termin nicht buchbar (Fr.02.12. - So.04.12.) Hast Du noch nen anderen Tipp?
-
geschrieben 1320349284000
dann probierts mal obs im Riu Bravo was bekommts oder direkt in Palma das HSM Jaime III (hat großen wellnessbereich) oder auch in Palma das Isla Mallorca & Spa (sehr modern alles da)
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana -
geschrieben 1320354543000
Kann das Iberostar Royal Cristina empfehlen. Sauna weiß ich nicht, Massage, Hallenbad, kurzer Transfer trifft zu. Viel Spaß!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1320357378000
Ja richtig - das Iberostar Cristina wäre auch noch gut....die anderen Hotels direkt an der Playa de Palma haben ein relativ kleines Schwimmbad - z.B. Neptuno, Flamingo etc....
Wie wärs direkt mit Palma??? Wenn Du mehr Geld ausgeben möchtest, dann wäre das Grupotel Valparaiso Palace, Melia Palas Atenea, Sheraton Mallorca Arabella Golf etc. was für Euch...
PS: Warum ist das Hotel im Dezember nicht buchbar?? Komisch, ich dachte, daß es das ganze Jahr geöffnet ist - hast Du es schon mal direkt übers Hotel versucht - schick doch mal eine Email hin:))
geschrieben 1320434054000
@palme30 sagte:
Das Hotel wollte ich auch im Herbst buchen, leider werden nur 3-4 Übernachtungen zu gewissen Terminen angeboten. Für eine Nacht war es am Wunschtermin nicht möglich.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1320438217000
OK - dann versucht es doch direkt beim Hotel zu buchen, da kann man auch nur 1-2 Nächte machen.....habs selber schon direkt gemacht!!
geschrieben 1320443724000
@Leimentaeler sagte:
günstiges Hotel mit Halbpension
Könntet ihr das bitte ein wenig eingrenzen? Definiert bitte einmal günstig. Die Palme reit ja schon zu meines erachtens hochpreisigen Hotels in Palma - das könnte je nach Definition aber tritzdem günstig sein.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1320579969000
Danke für die Tipps. Wir haben nun das Iberostar Royal Christina gebucht. Hotel und Flug getrennt, da sonst die Flugzeiten scheiße waren(Morgens um 8 Uhr schon wieder zurück).
Das Hotel über Neckermann und den Flug direkt bei Air Berlin (Morgens 6 Uhr hin und Nachmittags 15 Uhr zurück ab/bis Frankfurt). Zusammen bezahlen wir nun mit Halbpension 270€ pro Person vom Fr.02.12. - So.04.12.