Hallo!!
Wir, zwei hübsche junge Männer (26 und 24) sind ab 08.08 - 22.08 im RIU Concordia!!! Schreibt mir doch wenn von euch auch einer in dieser Zeit unten ist!!
Gruß Tom
Hallo!!
Wir, zwei hübsche junge Männer (26 und 24) sind ab 08.08 - 22.08 im RIU Concordia!!! Schreibt mir doch wenn von euch auch einer in dieser Zeit unten ist!!
Gruß Tom
Hallo!
Bin neu hier im Forum, benutze HC aber schon länger.
Bin mit meiner Schwester vom 18.08.07 - 01.09.07 in Cala Millor im Hotel Temi.
LG Berlingirl
@'Moni24' sagte:
Ich und mein Freund sind vom 25.05. - 02.06.07 in Mallorca - Playa de Palme im Hotel Luxor.
Wer ist noch zu dieser Zeit dort?
LG Moni
Hallo Moni,
wir sind auch im Luxor. Allerdings erst ab dem 07.06.07. Da haben wir uns dann also knapp verfehlt. Vielleicht kannst Du mir ja direkt nach Deiner Rückkehr noch ein paar Tipps zum Luxor geben ? Würde mich sehr freune.
Gruß Zoni69
Hallo Leute
Wir sind mit Kind (7) vom 08.07. - 22.07. 07 im Grupotel Maritimo (Bucht von Alcudia).
Wer ist zu dieser Zeit noch dort??? :frage:
LG
Andy u. Fam.
Hallo
wir 2 Männer und 2 Frauen (um 40 Jahre) sind vom 09.03.2007 bis zum 16.03.2007 im Hotel Said in Cala Millor.
Wer kennt dieses Hotel
Wer ist in diesem Zeitraum auch dort :frage:
Hi! Mein Freund und ich (23/25) sind vom 25.6-9.7.07 im Hipocampo Playa Hotel ( freu mich schon total, nur leider dauert es noch sooo lange) wer ist denn zur selben Zeit da? Evtl könnte man mal was zusammen unternehmen...was trinken gehen( Bars/Disco/ Ausflüge) Wir sind ganz nett und es ist unser erster Urlaub zusammen...und wäre schön noch ein anderes Paar oder Urlauber zu finden mit denen man etwas unternehmen kann, da unsere Freunde nicht zur selben Zeit wie wir Urlaub haben...Lg Melanie aus Detmold
@'Bruno25' sagte:
Hallo
wir 2 Männer und 2 Frauen (um 40 Jahre) sind vom 09.03.2007 bis zum 16.03.2007 im Hotel Said in Cala Millor.
Wer kennt dieses Hotel
Das Hotel selber kenne ich noch nicht, aber ich bin mit meinem Freund Anfang Juli dort. Bin ja mal gespannt, was ihr dann darüber berichten könnt.
Wir eine Gruppe von 12 Jugendlichen sind vom 16.07 bis zum 30.07 im Hotel Riviera (Playa De Palma)
Sonst noch wer zum gleichen Zeitpunkt in Playa???????
@'Bruno25' sagte:
Hallo
Wer kennt dieses Hotel
Meine Eltern waren letztes Jahr dort und waren wirklich wirklich sehr zufrieden..bei weiteren Fragen kannst du gerne eine persönliche Nachricht schicken..werde versuchen dass meine Ellis alle fragen beantworten
Hallo,
wir, zwei Mädels sind vom 28.03. bis 01.04. im Hotel Diamant in Cala Ratjada. Wir wollten uns ein paar Tage Erholung gönnen!
Gruß Sunnygirl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!