Wir, 2 Mädels beide 20 Jahre, fliegen am 25 August für eine Woche nach Mallorca. Unser Hotel, Don Juan in Cala Millor.
Suchen nette Leute die zu diesem Zeitpunkt im selben oder einem Nachbarhotel sind.
Wir, 2 Mädels beide 20 Jahre, fliegen am 25 August für eine Woche nach Mallorca. Unser Hotel, Don Juan in Cala Millor.
Suchen nette Leute die zu diesem Zeitpunkt im selben oder einem Nachbarhotel sind.
Wir, (20 + 22, w) haben vor nach Mallorca zu fliegen (Zeitraum Juli/August 07) Suchen noch nen paar spontane Mädels die Bock auf nen Partyurlaub in Mallorca haben ..Einfach melden...Liebe Grüße ...
Hallo,
bin vom 11.7.-20.7. mit meinem 5-jährigen Sohn im Hotel Don Juan in Cala Millor...war schon 2 mal dort, kann das Hotel sehr empfehlen!!
noch jemand zur gleichen zeit dort??
Gruss Marion
Hallo,
meine Freundin & ich (Mitte 20) sind vom 09.07.-16.07. an der schönen Playa de Palma.... Höhe Balenario 8, wer hat Lust ein bißchen mit uns abzufeiern :D?
@'Claudi26HL' sagte:
Hallo,
meine Freundin & ich (Mitte 20) sind vom 09.07.-16.07. an der schönen Playa de Palma.... Höhe Balenario 8, wer hat Lust ein bißchen mit uns abzufeiern :D?
Hi,
bin mit einem Kumpel vom 09.07. - 19.07, auch an der Playa de Palma Höhe Balenario 8. Viell. sogar gleiches Hotel? (Sind beide Anfang - Mitte 30)
hallo wir (paar mit 14 jähriger tochter) sind anfang august zum 2. mal im iberostar cala barca ,wer noch ?
Hallo,
wir m18, m18, w18 und m 20 sind vom 22.8-26.8 an der playa de palma im barcelo pueblo park.
Wir fliegen mit LTU ab München.
Noch Junge Leute zu der Zeit dort??
LG,
Michi, Stephi, Dani, Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!