• hokahe0
    geschrieben 1532274216293 , zuletzt editiert von hokahe0

also Endomaus,

wir sind ein älteres jung gebliebenes Paar und wir lieben die Playa de Palma und die Nähe zu Palma selbst. Auch wir wollen Ruhe im Haus und nach Belieben nette Lokale in der Nähe oder auch mal etwas Stimmung . Dann besuchen wir die Bierstraße oder auch schon mal für eine Std. den Bierkönig, alles in der Nähe aber weit genug vom Hotel weg, so das es nicht stört.

Deshalb sind wir seit Jahren Gäste im Hotel Leman. Dort gibt es überwiegend nur älteres Publikum, gutes Essen, keine Animation und sehr selten Kinder weil es denen dort zu langweilig ist. Das Hotelliegt in zweiter Reihe etwa 150m vom Strand ( Balenario 8 ) entfernt. Bushaltestelle

150m vom Hotel entfernt und und auch abends ruhig, einfach mal die Bewertungen lesen und sich selbst ein Bild machen.

Gruß hokahe0

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • Kourion
    geschrieben 1532283459299 , zuletzt editiert von Kourion

@slowhexe

Die Sache mit den Balkonen im Gran Fiesta (bei seitlichem Meerblick) war echt ein Witz. Die kleinen Trennwände rechts und links gingen mir bei meiner Größe von ca. 1,70 m knapp bis zu den oberen Hüftknochen. Ich hätte dem Herrn rechts, der jeden Morgen dort mit Stuhl an der Trennwand frühstückte, glatt die Tasse Kaffee aus der Hand nehmen können. :grinning:

Ansonsten wirklich guter Ausblick aufs Meer trotz SM, aber halt recht regelmäßig unter den Blicken der Nachbarn.

Gebucht hatte ich dies Hotel übrigens nicht. War ein Ersatzhotel, da das Pil-lari wegen Renovierung (im November) frühzeitig schloss. Aber ok, war nicht soo wichtig, da ich eh nicht viel im Hotel und auf dem Zimmer war,

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1532285657537

Mitm Gran Fiesta war ich nicht zufrieden - hatte ein altes Zimmer, eng, klein und saukalt im Herbst....sehr unangenehm! Und ja, hokahe0 - ich wußte, du kommst hier mitm Leman an, ist ja deine Traumbutze dort:grinning: Hatten leider dort auch nicht sooo ein Glück mit unseren Zimmern, aber gut, war Hauptsaison und wir in einer größeren Gruppe....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • hokahe0
    geschrieben 1532342711744

palme30

da hast du Recht, wenn ich an der Playa bin ist das Leman für mich 1. Wahl weil es verhältnismäßig ruhig ist und zentral liegt für was auch immer, und danach wurde gefragt. Es gibt zweifellos schönere und neuere Hotels an der Playa und in einigen war ich schon, es kommt halt auf den Geschmack jedes Einzelnen an was er denn sucht, und ich habe da im Leman für unseren Geschmack das Idealste gefunden, wenn

auch keineswegs das ..Fehlerlose Top Hotel...

Wie es denn auch im nächsten Jahr an der Playa aussehen wird bleibt noch abzuwarten und bis dahin empfehle ich fleißig Bewertungen von den Hotels zu lesen und sich ein Bild zu machen was denn paßt.

Ich möchte noch den Hinweis an alle geben die Hotels in 1.Strandlinie ins Auge fassen. Es wird hier besonders in der Hochsaison auch nachts durch vorbeiziehende Touris ziemlich laut, auch bei geschlossenen Fenstern+Türen. Wen das nicht stört, ok. In der 2.Reihe ist das erfahrungsgemäß nicht so häufig der Fall.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1532362261453

Ja hokahe0 - du bist für mich schon hier im Forum der "Mr. Leman" - hast aber recht, wenns dir gefallen hat und du immer positive Erlebnisse hattest, dann einwandfrei.....wir hatten halt nicht sooo viel Glück mit unserer Buchung und mitm Service - aber gut, "ist rum ums Eck":grinning:

Leider weiß man ja nicht, wann die TO urlauben will - sprich WANN genau nächstes Jahr - im Frühjahr/Herbst hat man direkt an der Strandfront nicht die Rambazama-Touristen, eher gediegener mit älterem Publikum und Sportlern...

Budget fehlt ja auch noch - ebenso eine Rückmeldung - somit....*g*:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!