Frage was kann man in Sa Coma unter nehmmen ?????
Gibt es dort eine schöne Promenade???????
Wie ist der Strand?????????
Und noch eine frage wie sind die Geschäfte und ihr Angebote??????????
Klemmt eigentlich Deine ? - Taste
Schon mal daran gedacht Sa Coma in die Suchfunktion einzugeben ?
Dort findest Du dann diese Reisetipps !
@ Strand08,
warum magst Du denn nur ein " Paar " fragen. Einzelpersonen können Dir doch auch Auskunft geben.
Ich kann Dir leider nichts zu Sa Coma sagen, aber stelle fest Du hast ein PAAR ziemliche besch....... Antworten bekommen die Dir nicht wirklich weiter helfen.
Aha, Rudi1, aber Deine Antwort ist hilfreich?
Hallo,
Sa Coma ist, um es kurz zu sagen, langweilig. Eine Reihe von hotels, hauptsächlich auf Familien mit kindern spezialisiert. D er Strand ist nicht sehr groß und schließt sich quasi an den von Calla Millor an. Eine nennenswerte Strandpromenade ist nicht vorhanden, nur einige Geschäfte des üblichen Bedarfs. Nachtleben ist auch eher lau. Also mit Kindern ist es ganz schön, oberhalb an der Straße gibt es noch den ziemlich runtergekommen Safari Park. Also wer mehr action ,möchte, sollte besser gleich nach Calla Millor, da kann man bummeln, herrlicher Strande, Nachtleben etc.
gruß
ruth
Was willst du denn genau über Sa Coma wissen? Kann dir helfen.Allerdings hat es uns trotz gutem Hotel und schönem, aber vollen Strand dort nicht gefallen. Helfe dir bei deinen Fragen, aber gerne weiter.
Hallo,
ich war vor 4 Jahren für 1 Woche in Sa Coma, das Hotel war super gut und der Rest??? Ich fand den Ort nicht besonders schön, sicherlich reine Geschmackssache. Ich persönlich würde dort keinen Urlaub mehr machen. Es gab Menschenmassen am Tage und am Abend, alles war überlaufen. Es gibt schönere Orte auf der Insel.
Grüße. Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!