• nate1
    geschrieben 1370851739000

Da ich Samstagabend etwas Besseres zu tun hatte, habe ich mir die Sendung am Sonntagvormittag so zwischen Tür und Angel wärend der Zubereitung des Mittagessen angeschaut.

Mein Fazit: Es war mit Abstand die unterirdischste "Wetten das"-Sendung. So viele abgetackelten und abgehalfterten Z-Promis auf einen Haufen braucht doch wirklich kein Mensch. Das  Niveau dieser Sendung ist dadurch jedenfalls nicht besser geworden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1370903374000

Gebe euch im Nachhinein Recht.

Habe die Sendung am Samstag mit Gästen so mehr oder weniger "nebenbei" gesehen und fand sie ganz unterhaltsam.

Heute habe ich mir die Aufzeichnung nun mal "live" reingezogen und muss euch zustimmen.

Unterirdisch schlecht.

Die Cindy, die dämlichen Geissens und viele Andere braucht man nicht.

Einziger Lichtblick die Michelle.

Wetten waren ja anfangs ganz gut aber die Tanzwette unter dem Stab hindurch war echt ätzend.

Und dass eine so blöde Tussi eine Reise nach Hawai gewinnt...

das geht gar nicht.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • erdbeereis
    geschrieben 1370936676000

Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam und kurzweilig. Das erste mal, daß meine Kinder fast bis zum Schluß mit auf der Couch gesessen haben.

Ich finde diese Hetzjagd auf Lanz unterirdisch. So tolle Wetten, die wirklich was abverlangt haben und nun tritt man das mit Füßen.

Was sind wir für ein niveauloses Volk geworden, das nur noch auf einen "einprügeln" kann, der "schon am Boden liegt". Jede Internetseite trumpft mit dem Mißerfolg dieser Sendung. Sollen es alle doch mal besser machen. Das ist meine ehrliche Meinung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!