Sooo, .... wieder zurück aus Mallorca.
War vom 31.5.- bis heute,- 8.6. dort.
Tja, was soll ich sagen...... zuhause in Berlin war es während dieser ganzen Tage strahlend blauer Himmel und stets um die 30 Grad.
Mallorca-Wetter: sehr viel Regen,auch Gewitter, relativ frisch, teils auch sonnig, viele,viele Wolken, das Wasser A....kalt!
Temperatur war zwischen 18-23 Grad. Wenn die Sonne schien, war es auch gleich angenehm warm, aber leider habe ich mehr Wolken als Sonne gesehen. Abends war es recht frisch, die meisten hatten langärmelige Pullover an oder eine Jacke drüber.
Unser Anflug auf Mallorca war dieses Mal Horror. Je näher wir Mallorca kamen, desto schlechter wurde das Wetter und umso unangenehmer der restliche Flug. Man konnte draußen kaum was sehen, es rüttelte und schaukelte...... ich war wirklich sehr, sehr froh als wir irgendwann endlich heil unten ankamen. Mein Sohn (7) der schon sehr oft geflogen ist und noch nie Probleme damit hatte, brauchte als wir unten waren erst mal eine Tüte....
Hatten aber -trotz des für Juni recht ungewöhnlichen Wetters- einen schönen Urlaub. Kommt immer drauf an, was man draus macht.