@Froni30 sagte:
Hallo liebe Mallorca-Urlauber,
ich hoffe nicht, dass es sehr viel kühler wird, bin nämlich selbst ab 18.8. für 16 Tage an der Playa de Palma.
Haben uns extra den August ausgesucht, um eine ziemliche Wettersicherheit (wenn man davon überhaupt noch sprechen kann heutzutage) zu haben.
Da ich normalerweise eine ziemliche "Frostbeule" bin, kann es mir eigentlich gar nicht heiß genug sein.
Ich möchte weder Jacke, noch Socken o.ä. anziehen müssen, aber davon gehe ich jetzt auch erstmal nicht aus.
Viele Grüße und allen viel Spaß auf Mallorca,
Froni
Hy
Waren bis 04.08. auf Mallorca. Hatte mir vor dem Urlaub gar keine gedanken über das Wetter gemacht, war mir eigendlich sicher das es au da schön sein wird... Aber, oft war es sehr bewölkt, 2x morgens hats geregnet. 3 Tage Sonnenschein pur, dann wars endlich so richtig warm! Unser Abreisetag war komplett verregnet! Sowas hatten wir im Sommerurlaub noch nie! Das Wetter kann man nunmal nicht beeinflussen, ich glaub aber das es auf Mallorca unbeständiger ist.
Abends brauchte ich manchmal eine leichte Strickjacke, aber auch mit langen Hosen hatte ich nie zu warm.... Ich bin auch ne Frostbeule und sogar am Strand waren die Leute manchmal in den Badetüchern gewickelt... und das im Hochsommer!!
Viel Spass. Grüsse