Habe gerade Antwort vo BOEHRINGER (Spanien) bekommen.
PRASCEND darf in Spanien nicht vermarktet - und somit auch nicht importiert - werden (keine Lizenz). BOEHRINGER ratet zum Kauf über einen englischen Anbieter (Internet).
Habe gerade Antwort vo BOEHRINGER (Spanien) bekommen.
PRASCEND darf in Spanien nicht vermarktet - und somit auch nicht importiert - werden (keine Lizenz). BOEHRINGER ratet zum Kauf über einen englischen Anbieter (Internet).
Das mittel scheint innerhalb Europas nur in Deutschland und England angeboten zu werden.
Alternativ gäbe es was günstigeres: Esconarkon
Hört sich zwar grausam an, aber ist manchmal die bessere Therapie.
Hallo Schubschub,
sag mal gehts noch? Ein Pferd einschläfern, nur weil es krank ist? Wie bescheuert ist das denn? Ich habe eine 27jährige Pferdeomi und würde sie nur einschläfern lassen, wenn sie selbst nicht mehr leben möchte oder dauerhaft Schmerzen hätte
und für Cushing gibt es ja nun mal Medikamente.
Siggi
@Bernat ,Herzlichen Dank für deine Hilfe.
@ schubschub .Wann ich mein Pferd einschläfern oder Schlachten lasse kann ich ganz gut selbst entscheiden ,wenn es aber so weit ist lade ich dich gerne zum Grillfest ein.
Dann werd ich mal schauen ob ich das in England kriege.
Schlachten dürfte damit wohl hinfällig sein .... das gibt der Equidenpass nicht mehr her
PS Pferd gegrillt ist auch nicht so einfach - da gehört ein Speckmantel aussen rum, sonst schmeckt das nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!