muckerhase, und Du glaubst, dass es dann nichts kostet? Na dann glaub mal fest dran.
Der Kassierer ist schneller auf dem freien Plätzchen wie Du.
muckerhase, und Du glaubst, dass es dann nichts kostet? Na dann glaub mal fest dran.
Der Kassierer ist schneller auf dem freien Plätzchen wie Du.
Wie teuer sind denn dieses Jahr die Schirme an der Playa de Palma?! Letztes Jahr waren es 5 € (inkl. Liegen, aber ich lag lieber auf ner Decke). Und kosten Liegen extra, bzw der Schirm? Ich dachte das kauft man so im "Gesamtpaket"...
Letztes Jahr kostete ein Teil in Paguera 3,50.
Wir hatten immer 2 Liegen + Schirm = 10,50
Will man nur eine Liege + Schirm,kam die 2. Liege weg und zahlte 7 Euro.
Wenn man nur den Schirm möchte und lieber auf der Decke liegt,kommen eben beide Liegen weg und zahlt 3,50.
Es gibt auch Leute die nehmen 3 Liegen und einen Schirm und die Zahlen dann 14 Euro,usw.
vielen dank für die ganzen antworten, also dann stelle ich mich mal auf 7,50 - 8,00 € ein. oh mann, das ist echt teuer...
Wir haben jetzt im Juni/Juli 3,60 Euro je Liege und Schirm gezahlt in Paguera.
wir waren im Juni in Can Picafort und haben für 2 Liegen und 1 Schirm 8,50 gezahlt.Gruß Margret
Überflüssiges Zitat entfernt!
waren in Juni dort und haben pro Liege 2,50€ und Schirm 3,00€ bezahlt.Und die Preise sind im kompletten Strandabschnitt gleich.Hoffe,ich konnte helfen.regixy
Wer hat denn behauptet, dass eine einzelne Liege nichts kostet? Also ich nicht.
Ich habe hektor lediglich vermittelt, dass er sich auch nur 1 Liege und einen Schirm mieten kann. Und wenn er keinen Schirm möchte, kann er sich eine Liege schnappen und sie auf der freien Fläche hinstellen.
Natürlich kommt der Strandwächter auch dahin und kassiert die Gebühr.
Du hast recht - und i mai Ruh'
Ja regixy, es kann auch sein dass es 8,-- Euro waren. Gruß Margret
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!