@Puppy333 sagte:
Hallo!
Dieses Jahr kostet die Monatspackung 7 Euro
LG Puppy
Manchmal hift sogar nur lesen
@Lexdelyla sagte:
Gibt es die Femigoa in Mallorca und wenn ja, was kostet Sie? Benötige ich ein Rezept.
FEMIGOA wird in Spanien unter dem Markennamen OVOPLEX 30/150 vermarktet. Die Einmonatspackung kostet € 1,69, die Dreimonatspackung € 3,14 (Richtpreise der Pharmaindustrie).
(Kann das sein? Klingt ja fast geschenkt)
Offiziell braucht man ein Rezept. In der Praxis funktioniert das - besonders als Tourist - in den meisten Apotheken OHNE (sollte es einmal nicht funktionieren, einfach in die nächste Apotheke)
Hallo,
Bald kannst Du ja ein Buch schreiben: Pille: Deutsch / Spanisch...
Kannst Du Deinen Freund mal fragen ob in Spanien die CILEST vertrieben wird? Und wenn ja evtl. unter einen anderen Namen und was diese dann kostet?
Vielen Dank für Deine Mühe!
@Bald kannst Du ja ein Buch schreiben: Pille: Deutsch / Spanisch... sagte:
Du wirst lachen, aber ich habe wirklich eine Aufstellung dieser Äquivalenzen (die von den Apothekern benutzt wird), und darin gibt es leider KEINE Äquivalenz für CILEST in Spanien.
Schade, aber Danke das Du geguckt hast!
Hallo Bernat,
kannst du in deiner Liste nach Cerazette 3 oder 6 Monate schauen.Danke.
Hier haben wir mehr Glück. CERAZETTE wird in Spanien unter dem Markennamen CERAZET vermarktet.
Der Richtpreis für die Einmonatspackung ist € 7,56, für die Dreimonatspackung € 19,94.
@Bernat sagte:
FEMIGOA wird in Spanien unter dem Markennamen OVOPLEX 30/150 vermarktet. Die Einmonatspackung kostet € 1,69, die Dreimonatspackung € 3,14 (Richtpreise der Pharmaindustrie).
[b][size=14px][color=#ff0000]KORREKTUR[/size]: ich bin gerade - zufällig - auf eine Mitteilung gestossenm die besagt dass die Einmontaspackung jetzt wohl € 2,53 kostet, und dass die Dreimonatspackung scheinbar nicht mehr vermarktet werden soll.[/color][/b]
Hallo Bernat, ich glaube um die "Qlaira" ging es noch nicht. Dann frag ich dich auch einmal, sowieso fantastisch was du alles weißt. Ganz toll.
Dankeschön
Ines
Mit QLIARA haben wir - leider - kein Glück (ist nicht in der Tabelle der Äquivalenzen).
P.S.: Ich weiss zwar vieles (ein spanisches Sprichwort besagt: "Der Teufel weiss mehr durch sein Alter/Erfahrung als durch seine Kondition als Teufel), aber vieles muss ich auch nachschauen bzw. erst in Erfahrung bringen, and dazu hat jeder seine 'Tricks'.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!