@ kiaraceline,
von welchem Flughafen möchtest Du denn starten? Gerade heute hat AB Angebote für Mai ab 138,00 €.
@ kiaraceline,
von welchem Flughafen möchtest Du denn starten? Gerade heute hat AB Angebote für Mai ab 138,00 €.
ich würde euch immer raten die flüge zuerst zu buchen. so seit ihr jetzt auf den tag festgenagelt. und das ist für günstige flüge ungüstig. wir fliegen im oktober nach mallorca in den ferien. wir haben die flüge im dezember 2012 gebucht.wir fliegen zu 4. 2 erw. und 2 kinder die schon zahlen müssen. und zahlen ab leipzig insgesamt 730 euro. haben direkt bei airberlin gebucht.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
wir möchten in der Zeit vom 25.05.-08.06.13 für ca. 10 Tage , ab Stuttgart fliegen.
Nonstop-Flüge...fand das Angebot für 170 Euro p.P ganz gut. Denke, billiger wird es nicht. Die Flugzeiten wären für uns auch nicht ganz unwichtig.
Grüße Heidi
Vom 28.5.-07.06.2013 gibt es die Flüge wie von Louboutin geschrieben für 138,-€
Hallo Heidi, ich finde den Preis von Hin-u. Rückflug von Eur 170 absolut akzeptabel (gehe jetzt mal davon aus, dass alle Gebühren und Gepäck im Preis enthalten sind).
Deine Reisezeit betrifft genau die Pfingstferien in Baden-Württemberg und hier weiß ich aus Erfahrung, das a.) sehr gut gebucht und eine hohe Nachfrage besteht und b.) i.d.R. die Verfügbarkeit je näher dem Reisetermin kommend abnimmt.
Ich würde zu dem Preis ab Stuttgart einsteigen, kann mir nicht vorstellen, dass Du zu dem Zeitpunkt viel günstiger wegkommst.
LG
fritz111
doch @fritz - nämlich für 138,-€
Einfach genial!!
Kannst Du mir die Quelle nennen? Darfst auch gerne eine private PN schreiben
Danke
LG
fritz111
Mo., 27.05.13, Stuttart - Palma de Mallorca, Germanwings, 13.30-15,25 Uhr, 73,99 Euro
Fr., 07.06.13, Palma de Mallorca - Stuttgart, Tuifly, 8.45-10.55 Uhr, 69,50 Euro
@ fritz111,
die HP von AB.
@ nate1,
der Flugpreis der GW ist in gewisser Weise Augenwischerei, kommt doch auf diesen Preis noch ein zusätzliches Entgelt für die Gepäckaufgabe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!