• nifrie
    geschrieben 1279718202000

Hallo,

wir möchten nächsten Sommer gerne nach Mallorca fliegen. Kann uns jemand einen bestimmten Ort nebst Hotel empfehlen? Das Hotel sollte strandnah, kinderfreundlich und noch bezahlbar sein. Am liebsten wäre uns ein Appartement, abends noch ein bißchen zum Bummeln auf ggf. einer Einkaufsstraße und natürlich einen tollen Strand (flach abfallend).

Falls jemand einen Tipp für uns hätte, wären wir sehr dankbar.

Weiß vielleicht auch jemand, ob man von hier oder besser vor Ort einen Mietwagen leihen sollte?

Vielen Dank für Ihre/Eure Antworten.

• rene43
    geschrieben 1279801782000

Hallo, ich würde euch diese Ecke von S'illot empfehlen, das ist ein kleiner ruhiger überschaulicher Ort und Abends ist auf der Promenade auch noch was los.

In Cala Millior ist dieser Abschnitt  geeignet, da ist dann etwas mehr los, da es eine größere Fußgängerzone gibt, die von ca. 19:00 bis 22:30 Uhr gut belebt ist.

An den Strandabschnitten waren sehr viele Familien mit Kindern und das Wasser ist ganz flach und man muss ein ganzes Stück rein gehen bis es tiefer wird...

Gruß

René

• JasonHellweek
    geschrieben 1279803784000

Hi,

als ich noch klein war, waren wir regelmäßig in Cala Millor. Meistens im Bahia Grande. Das liegt am Ende der Bucht und ist über einen kurzen schönen Weg direkt mit dem Strand verbunden (keine Strasse).

Der pool ist zwar recht klein, aber wir waren sowieso viel lieber am Strand.

Die Apartements sind relativ groß. Wir hatten viele schöne Urlaube dort.

• 123antoma
    geschrieben 1279818089000

@nifrie sagte:

Hallo,

wir möchten nächsten Sommer gerne nach Mallorca fliegen. Kann uns jemand einen bestimmten Ort nebst Hotel empfehlen? Das Hotel sollte strandnah, kinderfreundlich und noch bezahlbar sein. Am liebsten wäre uns ein Appartement, abends noch ein bißchen zum Bummeln auf ggf. einer Einkaufsstraße und natürlich einen tollen Strand (flach abfallend).

Falls jemand einen Tipp für uns hätte, wären wir sehr dankbar.

Weiß vielleicht auch jemand, ob man von hier oder besser vor Ort einen Mietwagen leihen sollte?

Vielen Dank für Ihre/Eure Antworten.

Cala Millor,toller Strand,viele Geschäfte zum Bummeln,tolle Lokale und für die kleinen der tolle Fantasy Park,Kleine Böötchen,Motoräder und Autos,Hüpfburgen und Bungi springen.

War seid meinem 8.Lebensjahr ca.12x in Cala Millor,die letzten 3 Jahre war ich nun auch mit meinem Mann und Sohn dort im Sabina Apartment.Wir fanden es prima.

• Carben
    geschrieben 1279820386000

Hallo !

Ich schliesse mich den anderen an : Cala Millor !!

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren zum 3. Mal dort & es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Wir waren jedesmal im Marins Playa , ein sehr schönes Hotel , für Familien sehr gut geeignet . Da wir schon sehr früh gebucht hatten (im Oktober) hatten wir einen guten, günstigen Preis.

Ich habe auch eine Hotelbwertung geschrieben, weiß allerdings nicht wie das mit dem Verlinken geht  :frowning: . Vielleicht findest Du sie ja auch so.

Gruß Tina

• launes
    geschrieben 1279877565000

Auch ich kann mich den "Vorgängern" nur anschließen. Cala Millor eignet sich wirklich sehr gut. Schau mal bei der Hotelkette Hipocampo /www.hipotels.com / nach. Die haben für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack etwas anzubieten. Die Gruppe ist in Cala Millor beheimatet und hat uns mit ihrem tollen Service überzeugt. Das Personal ist top geschult. Immer freundlich vorallem zu den Kindern.

Viel Spaß bei Eurem Mallorca-Urlaub!!

• haehnchen
    geschrieben 1279892718000

Hallo,

ganz klar, Hotel Marins Playa in Cala Millor! Einfach perfekt für einen Familienurlaub mit Kind!

Viele Grüße

Silke

• frieslein
    geschrieben 1279901539000

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Cala Millor.

Wir waren mal vor Jahren im Hipotel Cala Millor Park, damals noch Iberostar.  Auch nicht weit vom Strand und sehr nahe an der Fußgängerzone. Direkt beim Hotel auch ein kleiner Vergnügungspark mit Hüpfburg etc. Das Hotel wurde dieses Jahr zum Teil renoviert. Wenn ihr früh bucht, gibt es günstige Angebote wie Frühbucherrabatt oder eben Kinderfestpreise die ja bekanntlich begrenzt vorhanden sind.

Alcudia/Playa de Muro ist auch nicht soo schlecht. Da sind eben die Hotels oftmals direkt am Strand, aber mir persönlich ist da einfach zu wenig los. Es gibt zwar Geschäfte, aber in Cala Millor ist die Auswahl größer und eben die Strandpromenade ist top, die es eben an der Playa de Muro nicht gibt.

• Sa Coma 2
    geschrieben 1280226883000

Hi,

Sa Coma, das Hotel Blau Mediterraneo bzw. die Apartments, direkt am Strand und die Bummelmeile gleich dahinter.

Strand schön lang und flach abfallendes Wasser, S`Illot liegt gleich daneben und Cala Millor ist auch mit Leihfahrrad oder Bummelzug schnell erreicht. Oder einen Spaziergang über das Castell nach Cala Millor.

Gruß

Regina

Sa Coma 23.6 - 07.7.
  • Engel-Jule
    geschrieben 1280231217000

Bin auch für Sa Coma! Super Schöner Strand - für Kinder ideal! Wünsche einen schönen Urlaub :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!