• Mary Posa
    geschrieben 1266513261000

Vom Lux rate ich dringend ab. Ist zudem mittlerweile ein All Inklusive Hotel.

Gute Optionen bieten die bereits hier genannten Häuser Alondra und Baviera, zudem auch Amoros und Bellamar. Alle liegen zentral aber relativ ruhig im Ort, nah dem abendlichen Geschehen (5 Min. zu Fuß). Zur großen und schönen Cala Guya Bucht geht man aber min. 20 Minuten! Als Alternative gibt es auch noch die Son Moll Bucht, nur wenige Gehminuten oder 3 x lang hinschlagen (z.B. vom Alondra und Baviera) entfernt.

Genannte Häuser sind besonders zu empfehlen wenn es nur mit Frühstück sein soll.

Alle Hotels, die in der Nähe der Cala Guya liegen, liegen aber dann auch abends (auf High Heels) 30 Minuten Fußweg vom Partyleben entfernt. Dann lieber am Tage mit Schlappen an den Füßen zum Strand als abends aufgebrezelt den langen Weg ins Zentrum oder angetüttelt zurück ins Hotel!

Gruss Mary
  • nick94
    geschrieben 1266758784000

Welcher Ort in Mallorca ?

Ich wollte mit meinen Freunden/in( 16 Jahre) nach Mallorca fliegen nur wir haben haben noch keinen Plan in welchen Ort. Es sollte ein Ort sein der einen großen Strand hat und wo man viel erleben kann ( Akttraktionen, Ausflüge erleben). Würde mich über voschläge freuen.

( wir  hatten da an Paguera gedacht , denn dort fahren Büsse nach Palma da ist ja auch viel los und der Aquapark ist da aucvh in der nähe).

Danke im Vorraus

• MoMaSi
    geschrieben 1266766242000

Hi nicki, du musst aber bedenken, dass in Paguera hauptsächlich Rentner ihren Urluab verbringen.

Falls du in der Ecke bleiben möchtest, um den Aquapark in der Nähe zu haben, würde ich dir Palmanova empfehlen. Hier ist der Engländeranteil zwar etwas höher, aber solange euch das nicht stört... Dafür habt ihr einen netten Strand mit Promenade und könnt mit euren neuen britischen Freunden auch mal zu Fuß nach Magaluf (u.a. Katmandu - Funhouse, das auf dem Kopf steht).

Schönen Urlaub!
  • nick94
    geschrieben 1266939239000

@MoMaSi sagte:

Hi nicki, du musst aber bedenken, dass in Paguera hauptsächlich Rentner ihren Urluab verbringen.

Falls du in der Ecke bleiben möchtest, um den Aquapark in der Nähe zu haben, würde ich dir Palmanova empfehlen. Hier ist der Engländeranteil zwar etwas höher, aber solange euch das nicht stört... Dafür habt ihr einen netten Strand mit Promenade und könnt mit euren neuen britischen Freunden auch mal zu Fuß nach Magaluf (u.a. Katmandu - Funhouse, das auf dem Kopf steht).

Hi MoMaSi 

ja das mit dem Rentner hab ich gehört. Das ist schon schwer aber ich denke mal das der Osten von Mallorca dann eher in Frage kommen würde

• haenger
    geschrieben 1267123148000

Versucht es mal mit Alcudia!

Dort ist auch für junge Leute etwas los.... schaut euch mal das Hotel Bahia de Alcudia an.

Weiß zwar nicht wie viel Geld euch dafür zur Verfügung steht. Liegt recht zentral. Nicht weit zum Hafen und nicht weit zum Strand. Vier Sterne Hotel mit Halbpension.

LG Martin

• bianca12345
    geschrieben 1278700584000

Was haben den alle gegen die Playa de Palma? Toller Strand, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, nur wenige Minuten mit dem Bus nach Palma, und abends Party ohne Ende!

Wir waren schon ein paar Mal dort, wirklich gut! Ostküste käme für uns nicht in Frage, da nur Hotels...

Unbedingt ausprobieren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!