Hm, entweder fahrt Ihr wirklich wieder nach Cala Ratjada oder Ihr nehmt einfach die paar Fußballmannschaften in Kauf, die an der Playa de Palma sind! - Ich würde mich teilweise dem Waldschrat anschließen.
1. müsst Ihr tagsüber nicht direkt am Ballermann 6 verweilen. Schon am ab B5 bzw. B7 wird es am Strand merklich ruhiger. Noch ein paar Meter weiter, merkt man nichtmal mehr wo man ist.
2. könnt Ihr am 09. Juni abends einfach die Playa verlassen und wirklich nen Abend in Palma verbringen, wenn Deutschland gegen Portugal spielt.
Erfahrungsgemäß ist hat man aber schon nach dem 1. bzw. 2. Urlaubstag so nette Leute kennengelernt, dass man sich selbst zum Public Viewing hinreissen lässt. Oder die Stimmung hat einen schon so gefesselt, dass man selbst das Gefühl hat, dass man sich dieses Erlebenis nicht entgehen lassen könnte.
3. mal abgesehen von der Tatsache, dass man oft durch die privaten Medien einen viel schlimmeren Eindruck von der Playa de Palma vermittelt bekommt, als es tatsächlich ist, kann man durchaus auch "niveauvolle" Leute an der Playa treffen, die sich nicht schon tagsüber wegrichten müssen, sondern abends ganz ordentlich feiern können, ohne dabei umzufallen.
4. sollte man es 1 x im Leben doch miterlebt haben. Meist bleibt es dann nicht bei dem einen Mal, weil man einfach Geschmack daran findet.
5. warum hast Du die Playa de Palma und El Arenal überhaupt in Deiner Aufzählung gelistet, wenn Du es gänzlich ausschließen würdest, nur weil auch ein paar Leute dort sein könnten, die sich nicht benehmen können.
Du willst nur von uns überredet werden, Du Schelm!
6. sollten wieder Erwartens wirklich alle Männer sich an der Playa nicht benehmen können bzw. aufgrund ihres hohen Alkoholkonsums schon früh ins Bett müssen, erfreuen sich sicher alle anwesenden Frauen über Eure Anwesenheit!
7. ich persönlich ärgere mich gerade total, dass ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht zur EM an der Playa sein kann. Diese Möglichkeit hat man ja nur alle 2 Jahre dort dieses Fußballfeeling mitzuerleben. Ihr solltet sie also nutzen.
(Bekommt man für diesen Zeitraum überhaupt noch Flüge und Zimmer???)