Hallo,kann jemand gute Zahnärzte in Can Picafort empfehlen?Habe dieses Jahr leider grosse Probleme zumindest mit einem Zahn,schon OP ect.hinter mir und so Recht noch nichts geholfen. Da nun im September meine Urlaub absteht,will ich lieber vorbereitet sein,wenn Schmerzen wieder schlimmer werden.
Zahnärzte in Can Picafort
-
geschrieben 1249240688000
-
geschrieben 1249242276000
Der naheste, deutsche Zahnarzt scheint dieser hier - in Puerto de Alcudia - zu sein:
Dr. med. Garry Bonsall
Zahnarzt und Kieferorthopäde
Tel: 971 547 647
Presönliche Erfahrung (ob gut, schlecht oder genau das Gegenteil) habe ich NICHT.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1249255638000
Es gibt noch eine dort in Pto. Alcudia:
Zahnärztin
Dr. med. Annette Larws
Carrer de la Mar, 2
E 07410 Pto. Alcudia
Telefon: 0034 971897060
Telefon 2: 0034 629608278
Fax: 0034 971897062
Gruß Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1348245071000
Der Retter des Urlaub 2011 - und nochmal in 2012. Ein Zahnarzt mit einer besonderen Gabe - er findet den schmerzenden Zahn direkt. Im Sommer 2011 hat meine Frau unzählige Stunden - insgesamt 12 Stunden - auf dem Behandlungsstuhl zugebracht - und - dadurch den Reiseabbruch verhindert. Verursacht hat dieses Problem das schlampige Arbeiten des Zahnarztes - der meine Frau bis dahin zu Hause behandelt hat.
Eine moderne Praxis - und ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht - das ist was der Urlauber mit Zahnschmerzen braucht. In 2012 bekam meine Frau eine Zahn- oder Wurzelentzündung (was auch immer). Es waren unglaubliche Schmerzen. Auch hier hat er wieder geholfen. Die gute Zahnartseele heisst Dr. Dirk Döring in Alcudia. Die Adresse ist: C/. Bisbe Pont 12A
-
geschrieben 1348248922000
User von HC ab heute (und ohne Profil). Ein einziger Beitrag ... und dann um 'Werbung' für einen Zahnarzt zu machen in einem alten Thread von 2009? 12 Stunden auf einem Zahnarztstuhl? Im Urlaub?
Nix für ungut, aber wenn solch ein Lob in einem ersten Beitrag erscheint (nachdem man sich vor 5 Minuten bei HC als User angemeldet hat) erscheint mir das ganz automatisch immer 'suspekt'.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1348257610000
12 Stunden??? Geht gar nicht, den hätte ich viel früher erschlagen.
-
geschrieben 1349456991000
Bernat:
User von HC ab heute (und ohne Profil). Ein einziger Beitrag ... und dann um 'Werbung' für einen Zahnarzt zu machen in einem alten Thread von 2009? 12 Stunden auf einem Zahnarztstuhl? Im Urlaub?
Nix für ungut, aber wenn solch ein Lob in einem ersten Beitrag erscheint (nachdem man sich vor 5 Minuten bei HC als User angemeldet hat) erscheint mir das ganz automatisch immer 'suspekt'.
Entschuldige muss man hier lange dazu gehören - um etwas zu schreiben? Ich habe nichts zu verbergen - schreibe deshalb mit meinem Namen - und - nicht mit irgend einem Pseudonamen. Das der Thread alt ist - davon habe ich keine Ahnung. NUR nachdem dieser Zahnarzt uns - oder besser meiner Frau - das 2. Jahr geholfen hat - muss ein dickes Lob nach draussen. Und was heißt solch ein Lob beim ersten Beitrag? Es wird bei mir auch der letzte Beitrag werden - weil - ich nicht die Zeit habe und hoffentlich nicht nochmal über Zahnschmerzen schreiben muss. Die ganzen Tage, während ich im Wartezimmer auf meine Frau gewartet haben - hätte ich liebend gern den Zahnarzt von zu Hause erschlagen. Und - wenn ein Urlaubszahnarzt diese Mist in Kürze ausbügeln kann - ist das ganz perfekte Arbeit. Trotzdem einen schönen Gruß - vielleicht sieht man sich ja auf der Insel. Wir sind jedes Jahr im Viva Mallorca.
-
geschrieben 1349517578000
... Das der Thread alt ist - davon habe ich keine Ahnung. ...
Nur soviel zu deinem obigen Satz: Du hast aber schon gesehen, dass das letzte Posting vor deinem das Datum 02.08.2009 trägt, oder?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1349619039000
Ich verstehe nicht ganz warum ihr den Udo so fertig machen wollt. Ist doch o.k. wenn er seine Erfahrung weitergibt - davon lebt doch das Forum.
Und wenn der letzte Beitrag alt war, dann ist das Thema dennoch aktuell.
Und wenn unterstellt werden soll das er selber der Zahnarzt ist, dann könnte man vieles hier hinterfragen.
Verstehe die Aufrregung nicht.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1350207094000
Düren:
Ich verstehe nicht ganz warum ihr den Udo so fertig machen wollt. Ist doch o.k. wenn er seine Erfahrung weitergibt - davon lebt doch das Forum.
Und wenn der letzte Beitrag alt war, dann ist das Thema dennoch aktuell.
Und wenn unterstellt werden soll das er selber der Zahnarzt ist, dann könnte man vieles hier hinterfragen.
Verstehe die Aufrregung nicht.
Danke Düren
Ich wußte nicht das ein Thema alt werden kann. Und du hast richtig erkannt - ich bin nicht der Zahnarzt. Ich kann helfen wenn jemand im Raum Köln/Düren/Aachen einen Kaminofen oder einen Edelstahl-Aussenkamin haben will. Auch kann ich mit Sonnenbänken dienen. Aber Zahnarzt - neinnnnnnnn