Hallo!!
In der Dom.Rep. hat uns AZARON before Tropen echt super vor den Mücken geschützt.
Zwei Wochen Urlaub und kein einziger Mücken und Sandfloh biß.
Bekommst Du in jeder Apotheke und kostet auch nicht die Welt.
Schönene Urlaub!!
Nity
Hallo!!
In der Dom.Rep. hat uns AZARON before Tropen echt super vor den Mücken geschützt.
Zwei Wochen Urlaub und kein einziger Mücken und Sandfloh biß.
Bekommst Du in jeder Apotheke und kostet auch nicht die Welt.
Schönene Urlaub!!
Nity
Hallo Nity,
danke für Deine Antwort.
Habe jetzt gelesen,das man 2 verschiedene Mittel benutzen sollte.Eins wird auf die GHaut aufgetragen und das Andere auf die Kleidung gesprüht.Soll einen optimalen Schutz bieten.
LG ) Marylou
Hallo!!
Wir haben nur das zum aufsprühen auf die Haut benutzt und meistens nur die Stellen die "frei" sind also Arme und Beine.
Und wie schon gesagt es hat super geholfen.
Gruß Nity
Hallo zusammen,
wenn Ihr eure Kleidung zusätzlich schützen möchtet, gibt es auch spezielle moskitodichte Hosen oder Hemden, nicht ganz günstig, aber zu empfehlen
Günstigere Alternative, ist das imprägnieren, d.h. man wäscht eine chemische Substanz ein, leider nicht für jeden hautverträglich,eigene Erfahrung :-(
Ansonsten mein so heißt gelobtes Anti Brumm Forte, lässt sich auch auf die Kleidung aufsprühen, man sollte natürlich vorher an versteckter Stelle, die Farbechtheit prüfen.
Das kann ich empfehlen, es ist nicht so aufwändig, riecht nicht so und ist auch sehr hautverträglich.
LG Sunshiny
Hallo Sunshiny )
Danke für die Infos.
Ich habe mittlerweile eine Mail von Alltours bekommen,in der stand ,das es keine Mos.Plage gibt. ( Infos von der Basis)Ich hoffe ,das diese Aussage stimmt.Wir haben mittlerweile Antibrumm gekauft und werden Azeron mitnehmen.Testversuch wird gestartet.
LG Marylou
Hallo,
vielleicht hab ich's ja jetzt überlesen, aber: kann ich das Anti-Brumm auch auf die Kleidung sprühen? Stinkt es eigentlich sehr? Ich hab's zwar heute in der Apotheke gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
Danke für Eure Infos. LG Tine1
Hallo Tine1,
man kann Antibrumm auf Naturfasern verwenden, am besten vorher auf Farbechtheit prüfen, es ist nicht gerade Parfüm, aber der Geruch ist ganz angenehm, ist aber wie üblich Geschmackssache . Hauptsache ist ja, daß das Zeug hilft.
LG Zwiebel
Wir benutzen immer Muggengel (Gel Anti-Moustiques) von myléne,
es hift und riecht sehr angenehm. Wird auch im Bekanntenkreis von Anglern sehr gerne genommen.
Gruss Claudia
Antibrumm kauft man am besten in der Drogerie M...er!! :idee:
Puhhh so viele Tips und doch wieder eine Frage!!!
Ich habe weiter oben gelesen, Antibrumm ist nichts für Kinder.
Könnt ihr mir etwas gerade für Kinder empfehlen?
Liebe Grüße
Shivalie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!