@'caribiangirl' sagte:
Hallo
Ich denke mal, dass es für jeden völlig normal ist, sich zuvor mit seinem Arzt auszutauschen. Sollte ein User z.B. vom verschreibungspflichtigen Medikament XY gelesen haben, und dieses beim Hausarzt beantragen, wird der Doc selbst entscheiden, ob er es rausgibt oder nicht. Vielleicht auch ein anderes verschreiben oder 2-3 Tabletten mitgeben. Gibts auch in Ausnahmefällen wie z.B. Flügen.
Natürlich sollte es auch für JEDEN das normalste der Welt sein, nicht gleich die ganze Packung zu *******.
Einem organisch gesunder Mensch dürfte einmal jährlich die Einnahme von 1-2 "stärkeren" Beruhigungstabletten eigentlich nicht schaden.Das sollte jeder für sich selbst entscheiden, vorallem aber der Arzt sein ok geben und man muß natürlich auch die Anwendung einhalten.
Das ist nur meine persönliche Meinung. Möchte natürlich NIEMANDEN zur Medikamenteneinnahme animieren :D.
Ich bin froh, dass es den Thread gibt, da ich mir auch schon brauchbare Tipps einholen konnte.
Grüßchen
Eben, das denke ich auch. Natürlich will man keinen zur Einnahme v. Tabletten annimieren. Und gefährlich genug können sie sein. Weil dann sollte man auch bedenken, was genug Menschen außerhalb solcher Tabletten mit Ihrem Körper sonst so anstellen, wie z. B. Rauchen oder Trinken sowie sonstige Sachen.
LG