Mein Mann hat sich entschlossen, entweder in Antalya (über Reisevermittler "beauty & fly") oder in Istanbul (über bt-i beauty travel Istanbul) eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Er hatte bereits mit beiden Büro hier in Deutschland (Bielefeld bzw. Recklinghausen) pers. Kontakt und einen angenehmen Eindruck. Eine Bekannte von uns hat in Istanbul eine Lasik-OP durchführen lassen und war von der Abwicklung, OP, Betreuung etc. begeistert. Sie würde dieses immer wieder tun. Meine Frage ist nun folgende: Leider finde ich im Internet kein Forum über Haartra. Wer hat Erfahrung in einer diese Kliniken in der Türkei gemacht und kann davon berichten??!! Eilt sehr, weil mein Mann die OP gerne noch im Feb./März machen möchte. Wenn jemand im Allgemeinen schon eine Haartr. hat durchführen lassen (FUE-Verfahren), würden wir auch sehr freuen, irgendein Feedbeck zu bekommen. DANKE
Haartransplantation Istanbul bzw. Antalya FUE-Verfahren
-
geschrieben 1170754395000
-
geschrieben 1172493803000
Leider hatte sich niemand gemeldet... Also mein Mann ist wieder da und was soll sagen?! Alles 1A gelaufen, super Abwicklung der Reise/Begleitgesellschaft. Super Klinik in Istanbul, erfahrenes Personal. Was sehr gut war, dass einem in dem GESAMTEN Behandlungszeitraum ein Dolmetscher zur Verfügung steht. Keine Schmerzen nach der Behandlung, also ein sehr schonendes Verfahren. Leichte Schwellung im Stirn/Augenbereich, aber nicht wirklich schlimm.
-
geschrieben 1172498459000
was willst mit den Hormonen auf dem Kopf und einer Schwellung im Augenbereich
:rofl: :rofl:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1172506143000
Hallo Petra,
vielen Dank für die Info von Dir. Ich kann mir vorstellen, dass dies den einen oder anderen sicher interessiert.
Sinnlos dumme Bemerkungen sind leider nicht zu vermeiden.
Lieben Gruss
marion
-
geschrieben 1172559132000
Hallo Marion,
ja das stimmt ... Am Äusserlichen kann man was machen, aber Dummheit bleibt
-
geschrieben 1172565983000
Hallo Petra,
habe gestern zufällig gesehen, dass heute im Fernsehen um 20.15 Uhr im NDR ein Beitrag über Haartransplantation gesendet wird.
Falls es Dich interessiert.
Gruss
Maroin
-
geschrieben 1172595308000
Ein Glatzkoepfiger geht spazieren und trifft auf einen Buckligen.
Sagt der Glatzkopf:
"Hey, Alter, was hast Du denn da in Deinem Rucksack?"
"Einen Kamm, Du *****!"
Der Glatzkoepfige geht weiter, da kommt ihm ein Stotterer entgegen.
Fragt der Stotterer:
"Schschicke Frifrisur, wwwas hahattn die gekokokostet?"
"25 Euro, genausoviel wie Du fuer'n Ortsgespraech brauchst..."
PS: nicht immer die smileys übersehen, könnte zu Missverständnissen führen, ihr seid im Urlaubsforum
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1176993683000Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
-
geschrieben 1299068511000
Hey,
ich habe vor ein paar Jahren selber eine Haartransplantation in Istanbul machen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wird ja häufig gesagt, dass solche OPs im Ausland nicht so seriös wären - ich kann das nicht bestätigen! Habe das damals über *Werbung*
gemacht. Die waren sehr engagiert und haben mir jede Frage beantworten können. Trotzdem muss jeder für sich entscheiden ob er das lieber in Deutschland machen will, oder ob er auch mit dem europäischen Ausland klar kommt. Über *Webung* kann ich leider nichts sagen, habe ich selber noch nie was von gehört . Trotzdem viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
Carlo
-
geschrieben 1299070367000
Und hast du jetzt die Intimhaare auf dem Kopf, oder wie?
Übrigens ist der Thread von 2007
aus der Mottenkiste geholt :rofl:
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959