• Entdeckerin
    geschrieben 1211628921000

Wirklich?

Ich dachte bisher, dass die bis zum 18.Lebensjahr zahlen, danach nur in "notwendigen" Fällen, wie z.B. Krankenhauspersonal, Arzthelferinnen ect.

Wurde das geändert? Ein Anruf wäre das dann sicherlich wert.

Lieben Dank für den Tipp :kuesse:

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1211631200000

So eine richtige "ENTDECKERIN" bist Du aber nicht ! ;) :p

Na dann schau mal hier : KLICK !

..... klarer geht es nicht ! ;) :D

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • Entdeckerin
    geschrieben 1211794421000

Hast recht. Den Thread hab ich damals sogar gelesen, aber scheinbar gut wieder verdrängt :disappointed:

Aber danke nochmal für den Hinweis. Werd mal nachhören, wie es bei meiner Krankenkasse aussieht.

Fraglich ist natürlich dann noch, ob die Übernahme nur für die ersten drei Impfungen gilt und für die "Auffrischimpfungen" oder ob die auch alle weiteren Nachimpfungen übernehmen, falls die ersten drei, wie hier beschrieben, nicht anschlagen sollten :frowning:

Aber wie gesagt, werd mich informieren :D

LG Steffi

''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand
  • Entdeckerin
    geschrieben 1212053077000

Hab heut morgen mit meiner Krankenkasse telefoniert und die übernehmen die Kosten :D

Allerdings vorerst nur bis zum 30.6.2008!!!!!!

Dann werden neue Verträge verhandelt und es wurden mir keine Hoffnungen gemacht, dass diese Leistungen weiter erhalten bleiben.

(Gilt für Nordrhein-Westfalen. Wie es in den anderen Bundesländern aussieht weiß ich nicht :frowning: )

Da werd ich mich aber beeilen! Geh gleich nächste Woche eine Titerbestimmung machen lassen und werde dann notfalls nachimpfen, solange ich es noch bezahlt bekomme.

Danke euch für eure Hilfen! :kuesse:

LG Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!