Das sind Vorbeugende Durchfalltabletten für Arabische Länder, kennt die jemand und hat Erfahrung damit? Ich fliege in 1 Woche hoffe auf eure Antworten!
Lg Madeleine
Das sind Vorbeugende Durchfalltabletten für Arabische Länder, kennt die jemand und hat Erfahrung damit? Ich fliege in 1 Woche hoffe auf eure Antworten!
Lg Madeleine
Die benutzen wir immer und haben bis jetzt keine schlechte Erfahrung damit gemacht.
LG
Nana
hallo,
du bekommst diese tabletten auch schon lange in deutschland unter dem namen: "tannacomb"
wenn dich die "rache des pharaos" erwischt hat,geh in eine apotheke und lass dir dort etwas einheimisches geben - das hilft immer!!!
gsd haben wir noch nie probleme damit gehabt
lg
Hallo, ich mag Tanna Comp lieber als Lopedium.
TC hat Gerbsäure; das dickt den Darminhalt ein. Lopedium lähmt einfach den Darm; gibt meistens Verstopfung. Bei TC nicht. Ohne TC fahr ich nicht mehr. Dieses Jahr hab ich mir Camphylobacter und Shigellen mitgebracht 40° Fieber und Schüttelfrost. Erst mit TC kam der Darm wieder zur Ruhe und ich konnte wieder anfangen, zu essen. Man kann es sogar vorbeugend nehmen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Gruß
Christine
Bei mir gehört Tannacomp immer in die Reiseapotheke. Nehme in den ersten Tagen eine vor dem Frühstück und eine vor dem Abendessen.
Auch sehr gut sind Perenterol forte. Die können ebenfalls vorbeugend eingenommen werden. Lopedium / Loperamid / Immodium ist alles das gleiche. Wie oben beschrieben lähmende Wirkung. Eventuell bei Ausflügen zu empfehlen, wenn man längere Zeit nicht an ein WC ran kommt.
Gruß,
Markus
Ich kann euch das Mittel Dukoral empfehlen, das ist eine Cholera Impfung, die den angenehmen Nebeneffekt hat das es gut gegen Reisedurchfall ist.
Es ist eine Impfung zum schlucken. Mir hat die sogar in Indien 5 Tage gegen Durchfall geholfen.
Wir sind gestern aus Ägypten zurück gekommen und haben zur Vorbeugung während des Urlaubs Tanacomb genommen und es hat super gewirkt uns ging es den ganzen Urlaub super.Wir hatten überhaupt keine Verdauubgsproblemem,kann es echt weiter empfehlen.Wir waren vor dem Urlaub in der Apotheke und haben uns beraten lassen dabi wurde uns Tanacomp für Ägypten empfohlen da diese Tabletten auch im Darm desinfizierend wirken.Wir werden auf alle Fälle wenn es mal wieder nach Ägypten geht wieder zu Tanacomb greifen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!