Meine Mutter und ihre Freundin, zwei Mittsiebzigerinnen, hörten von einer Bekannten, dass diese mit einem Reiseveranstalter namens " TrendtoursTouristik" zu einem ziemlich günstigen Preis 15 Tage zu einem KURaufenthalt( Busreise) in IRLAND war.
Nun baten sie ,dass ich mich einmal bei diesem Reiseveranstalter nach dieser oder einer ähnlichen Reise umschauen möge.
Auf der Homepage des RV sah ich, dass TrendtoursTouristik verschiedene Reisen dieser Art anbietet: Bus- aber auch Flugreisen; u.a. nach SIZILIEN !
Dieses Ziel gefällt meinen beiden "Ladies" sehr: Einmal ,weil es Termine in den Monaten Nov. bis April gibt( man könnte so dem grauen Winter hier im Norden entfliehen!!??) und zum anderen ,weil sie nahe am Flughafen Hamburg wohnen, von dem aus sie bequem zu dieser Reise aufbrechen könnten.
Angeboten werden zu Preisen zwischen 850,- und ca. 1000,- € ( je nach Reisetermin ) 15tägige Aufenthalte in einem 4* Hotel ( Ü. ,Frü, Abendessen) und dazu 20 physiotherapeutische Anwendungen verschiedenster Art.
Ich wüsste nun gern :1. Sind diese Hotels, die der RV anbietet, KURHOTELS?
2. Werden die Behandlungen dort von entsprechend qualifizierten Fachleuten durchgeführt?
3. Geschieht das Ganze unter ärztlicher Aufsicht? ( nicht jede Therapie ist auch für jeden Patienten geeignet!)
und ist 4. der genannte Preis für diese Reise akzeptabel?
Hat jemand Erfahrungen mit den Kurreisen des Veranstalters "Trendtourstouristik"?