Danke für die Antwort und die I-Net Adresse.
Allerdings würde es mich schon interessieren, warum die Kapseln nicht mehr hergestellt werden? Vielleicht weiß da ja jemand was
LG
Danke für die Antwort und die I-Net Adresse.
Allerdings würde es mich schon interessieren, warum die Kapseln nicht mehr hergestellt werden? Vielleicht weiß da ja jemand was
LG
Im Netz kann man aber ohne Probleme welche in den Net-Apos bestellen.
... bestellen konnte ich sie auch bei einer Versandapotheke.
Geliefert wurden sie nicht, bei der restlichen Lieferung lag ein Zettel dabei, daß die Kapseln nicht mehr hergestellt werden...
Warum stand allerdings auch nicht dabei. Leider !
Ich kenne zwar keine Ladival- dafür aber Heliocare-Kapseln, die die gleiche Wirkung haben dürften.
Haut / Haare / Naegel >Sonnenschutz innerlich
HELIOCARE KAPSELN ORAL
HELIOCARE ORAL KAPSELN
ist ein Nahrungsergänzungsmittel und enthält eine völlig neue Kombination von Phytomolekülen aus Farn mit antiodidativer Wirkung gegen freie Radikale, die durch UV-Licht, besonders UVA, entstehen. Dies ist der erste Basis-Sonnenschutz zum Schlucken mit klinisch geprüfter Wirksamkeit.
Zusammensetzung: 1 Kapsel enthält 240 mg Polypodium Leucotomos Extrakt (PLE).
Wirkung:schützt vor freien Radikalen und hilft gegen vorzeitige lichtinduzierte Hautalterung durch die Anti-Aging-Wirkung.
Dosierung: 7,5 mg PLE pro kg Körpergewicht.
Bitte beachten Sie: Eincremen mit Sonnenschutz ist für Ihre Haut trotzdem wichtig! Bitte kombinieren Sie die Kapseln mit Sonnenschutzpräparaten mit geeignetem Lichtschutzfaktor, z.B. mit den Heliocare-Sonnenschutzprodukten. Nur so sind Sie gegen die schädigenden Wirkungen der Sonne von innen und außen geschützt.
Zusammensetzung:
Betacaroten
Wirkstoff 1.6 mg
Polypodium leucotomos-Extrakt
Wirkstoff 240 mg
Tee, grün-Trockenextrakt
Wirkstoff 50 mg
Gelatine
Hilfsstoff +
Gelborange S
Hilfsstoff +
Magnesium stearat
Hilfsstoff +
Maisstärke
Hilfsstoff +
Titandioxid
Hilfsstoff +
Hallo!
Hab mal gelesen das man bei Sonnenallergie, keine Creme sondern Sonnengel verwenden soll. Da das Gel die Poren nicht verstopft. Habs auch ausprobiert und keine Allergie mehr bekommen.
LG
Hallöchen,
kannst Du mir vielleicht per Nachricht die Apotheke nennen?
Die Kapseln sind sonst leider nicht mehr zu bestellen, dabei bin ich so gut damit klargekommen.
VG von Anja
@Gabi Stefezius sagte:
Hallo ich habe auch alle Internetapotheken abgefragt und war auch hier im Ort in 4 Apotheken,die Kapseln werden nicht mehr hergestellt,aber bei
www.xxxxx.com sind sie noch zu haben.Habe sie auch gleich bestellt.
Gruß Gabi
Hallo,an alle die es interessiert,habe heute von Stada,Hersteller der Ladival Sonnen-Kapseln eine Mail bekommen,die Kapseln wird es wieder ab April 2009 geben.Hatten Schwierigkeiten zwecks Rohstoffe.
Mfg Gabi
Hi,
da der Urlaub wieder kurz vor der Tür steht hab ich mal wieder geschaut welches Mittel ich mir gegen die lästige Sonnenallergei mitnehme. Hatte früher immer die Ladivalkapseln genommen, aber die gabs ja leider ne ganze Weile nicht. Bin dann auch Karotinkapseln umgestiegen. Waren aber bei weitem nicht so wirksam. Und siehe da, als ich die Sonnencreme kaufen wollte hab ich bemerkt, dass man die Kapseln auch wieder bestellen kann
Urlaub gerettet
grüßle Marieta
Habe mir gerade die in den Kapseln enthaltenen Wirkstoffe angeschaut und bin davon überzeugt, dass hier nur der Glaube Berge versetzt!
Hallo,
das Ganze kann man auch einfacher haben,
Kalziumtabletten und Karottensaft, helfen etwas,
hoher SF dazu !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!