zurückgekehrt! Bin in jetzt zu Haus in Quarantäne. Reise war vom 18.6.22 bis 25.6.22.
Sind doch Alle vorher getestet worden! Wie kommt das? Bin sogar 4x geimpft!
Gruß
Siegi
zurückgekehrt! Bin in jetzt zu Haus in Quarantäne. Reise war vom 18.6.22 bis 25.6.22.
Sind doch Alle vorher getestet worden! Wie kommt das? Bin sogar 4x geimpft!
Gruß
Siegi
Das wirst du nie herausfinden wer beim Test gepfuscht hat.
Da muss doch gar keiner gepfuscht haben! Die Wahrscheinlichkeit auf falsch-negative Ergebnisse aufgrund noch geringer Viruslast ist erheblich.
Fast so wie bei einem falsch-negativen Schwangerschaftstest wenn noch nicht ausreichend HCG im Urin vorhanden ist.
Also kein Grund für Verschwörungstheoretiker sich freudig erregt zu zeigen.
Absolute Sicherheit gibt es nirgends. Überdies ist das nicht wirklich ein Thema für ein Reiseforum ... sowas eskaliert schonmal gerne ...
Impfung schützt bekanntlich nicht vor Infektion, nur vor schweren Verläufen. Außerdem wirst du das Schiff ja wahrscheinlich mal verlassen haben, und wenn nicht du, dann die anderen Passagiere.
Und das Schiff wird dich auch nicht direkt an der Haustür abgeholt haben…
Impfung und Test schützen nicht vor Ansteckung. That‘s life….
@Du_darfst ruhig meinen Post nochmal lesen, dein letzter Satz ist eine Unterstellung sowie eine Frechheit.
Wie ich schon sagte, so Sachen laufen gerne aus dem Ruder und hier sollte sich der Schließdienst drum kümmern. Kommt eh nichts Gescheites bei raus.
@haberling sagte:
@Du_darfst ruhig meinen Post nochmal lesen, dein letzter Satz ist eine Unterstellung sowie eine Frechheit.
Ich sag nur: "Der Empfänger" bestimmt die Botschaft.
Nimm dich nicht so wichtig, wer hat dich angesprochen?
Themenbezogen ist schon alles gesagt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!