Hallo Reisende,
kennt einer eine gute Sonnenmilch, die frei von Duft- und Konservierungsstoffen ist? Also gut für empfindliche Haut geeignet ist?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Cube
Hallo Reisende,
kennt einer eine gute Sonnenmilch, die frei von Duft- und Konservierungsstoffen ist? Also gut für empfindliche Haut geeignet ist?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Cube
Hallo Mausebaer
vielen Dank für den Link.
Allerdings finde ich dort viel über Sonnenallergie. Das ist aber nicht das Thema. Ich suche eine Sonnencreme oder -milch, die die genannten Inhaltsstoffe nicht haben. Ein Gel zu finden, wäre nicht das Problem, aber eine Milch schon eher. Daher wäre ich für Tips hier sehr dankbar
@Cubitus in der Apotheke gibt eine.Ich komme jetzt nicht auf den Name und ich weiß nicht ob ich hier für Reklame machen darf.Meine Tochter muß immer solch eine nehme hat ganz empfindiche Haut.
Lavera neutral, LSF 20, Preis ca. 10 € Gruß Marcel
@Gastwirt genau die meinte Ich
Hab mal gegoogelt. Das hört sich super an. Woher bekommt man das (außer aus dem Internet). Die Internet-Apotheke meines Vertrauens führt die Milch leider nicht...Hast Du eine PZN?
In jeder Apotheke,wenn Sie die mal nicht dort haben dann bestellen Sie Dir die und den anderen Tag hast du die dann.............
Perfekt. Mit der PZN hat meine Online-Apo dann doch mitgespielt
Vielen Dank, ich probier die dann mal aus!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!