Wir recht du hast. Inzwischen sind wir ganz weg vom Spray. Unser Sohn ist mittlerweile auch schon 8, da klappts dann auch mit dem Eincremen.
Biggi
Liebe Biggi,
du hast schon recht, die lieben Kleinen haben ja so unendlich viel Geduld und Sinn fürs Einschmier'n... Aber versuch mal einen Sonnenspray im Gesicht, entweder du sprühst ihnen ins Auge oder es rinnt einem zwischen den Fingern hindurch, während man das Unterfangen startet das Zeugs auf die Handflächen zu geben, um es dann im Gesicht fachgerecht zu platzieren
Also ich für meinen Teil bin eindeutig Fan der Cremes/Lotions und pfeif auf überteuerte für mich nicht alltaugstaugliche Sprays
mlg
Christine
Nussöl!!!
... alles andere wirkt doch nicht, wenn man braun werden will! Lachend über den Boden rollen
Viele Grüße!
Das war wohl kein sehr sinniger Beitrag! Dadurch wird man nämlich nicht braun, sondern bekommt einen argen Sonnenbrand, das tut weh, erhöht das Hautkrebsrisiko ungemein, evtl mit Blasenbildung wenn man ganz leichtsinnig ist, danach schält man sich und die "Bräune" ist wieder weg!
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie manche Leute das absichtlich riskieren
Hallo Sara,
wir haben immer beides dabei, die Kids und mein Mann vertragen gut die Sonne und kommen mit Spray gut hin. Ich dagehen nehme zumindest in der ersten Zeit lieber Sonnencreme, weil ich mehr zu Sonnenbrand neige. Manche Sprays hab ich auch einfach nicht vertragen und dann so häßlich rote Pusteln bekommen. Vielleicht kommt es auch bissel darauf an, wohin man verreist.
Am besten, auch austesten.
Beste Grüße
Birgit
Also Wir haben die Erfahrung gemacht,daß die Kids sich irre gerne mit den farbigen Sonnensprays einsprühen ließen,es dann aber auf dem Boden so rutschig war,das man fast eine Landung gemacht hätte ! Also draußen sprühen !
Ich selbst bevorzuge Sonnen Lotionen,da Sie nicht so pampig wie Creme sind !
Schönen Urlaub :rofl:
Grüßle Anja
Hallo
Also ich finde auch Sonnencreme an für sich besser doch wenn man einen sehr hohen LSF benötigt finde ich ist die Creme irgendwie schwer zu verteilen deswegen wenn ich irgendwo hinfliege wo ein hoher LSF benötigt wird kaufe ich auch lieber Sprays sind viel leichter zu verteilen.
LG
Hallo zusammen,
es gibt fettfreie Sprays, die besonders für die Herren mit lichter werdenden Haaren geeignet sind, die Frisur bleibt erhalten und die hervorlugende Kopfhaut ist gut geschützt.
So nehmen wir immer beides mit. Und speziell für meine Beine Nußöl, damit sind sie so braun geworden wie nie. Allerdings lege ich mich höchstens bis 11:00 Uhr damit in die Sonne. Aber beim laufen an der Luft bräunen sie ja auch.
Wer aber empfindlich ist, sollte lieber aufpassen.
Gruß Reisemarie
ich finde die sprays eigentlich ziemlich praktisch.
außerdem fetten die nicht so arg, wie die cremen.
von sonnencreme bekomm ich oft eine so unreine haut, dass die ganze farbe nach dem urlaub sowieso wieder weggeht, weil man die hautunreinheiten bekämpfen muss... :/
deswegen lieber den spray und länger was davon haben.
Ich bin für Creme!
Mag keine Sprays, erst recht seit dem Tag als sich eine Dame am Pool direkt vor mir auf Fuerteventura! mit Sonnenschutz eingesprüht hat und ich in dem Moment gegähnt habe...
Fazit: Creme! Die fliegt nicht so im Wind Sprays schmecken nicht :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!