dm sensitive oder auch Rossmann sensitive gibt keine gelben Flecken und ist gnadenlos preiswert.
Freu auf den nächsten Urlaub....
Heike
dm sensitive oder auch Rossmann sensitive gibt keine gelben Flecken und ist gnadenlos preiswert.
Freu auf den nächsten Urlaub....
Heike
zum Thema Fleckenentfernung:
Habt ihr schon mal das Sil Spray (aber nur das in der Sprühdose, nicht Plastikflasche!) probiert? Damit geht bei mir alles raus, selbst Obst- und Grasflecken. Allerdings nur wenn es gleich beim ersten Waschen angewandt wird. Wenn die Flecken schon "ins Gewebe gewaschen" worden sind, ist es schwieriger.
zum Thema Sonnencreme:
wir nehmen meist die Hausmarke von Schlecker, haben bisher noch keine Flecken in Kleidung gehabt.
LG
Salial
Hallo,
also Ladival macht definitiv Flecken,und mit Vanish Oxi krieg ich die nicht raus .
Hallo zusammen,
gelbe Flecken - sowas hatte ich bis jetzt noch nie. Wir haben immer die
"Eigenmarken" entweder Rossmann, dm oder Schlecker - alles Bestens.
Gruß Gabi
Hallo, habe mich gerade heute über gelbe Flecken geärgert!!! Es ist die Sonnenmilch von dm, die sie mir beschert hat. Hoffentlich findest du eine nicht fleckende!
Sybille
Hallöchen,
ich habe schon verdammt viel Sonnencremes ausbrobiert egal ob teuer oder billig, meine Sachen waren immer versaut.
Bei mir half kein Vanish Oxi und kein Sil (was ansonsten aus meiner Sicht unschlagbar ist).
Aber nun habe ich die Lösung zur Fleckenentfernung (Sonnenmilch) aus weißer Kleidung gefunden.
Alma Win.....
Ich kippe die orangene Flüssigkeit auf meine weißen Sachen (man denkt, die wären jetzt alle versuat), lasse es 1 - 2 Stunden einwirken, wasche es mit klarem Wasser aus und dann ab in die Maschine. Es riecht stark nach Orange, aber ich finde es gibt schlimmeres.
Vielleicht kann jemand diesen Tip gebrauchen.
LG
Hallo, hatte nun die vom Ihr Platz: Alando sun
Die hatte ich hier direkt im Lagerverkauf erworben, daher auch nochmals günstiger, als sowieso schon. Die hat bei mir jedenfalls noch nie Flecken gemacht in der Kleidung.
LG
Yvonne
Den Sonnenschutz kennen wir auch hatten auch noch nie Probleme.
LG Renate
Hat jemand Erfahrung mit der Ultrasun?
Die soll farblos sein - ohne Fette - angeblich muss man sich nur einmal einschmieren...
Billig ist sie nicht gerade =(
Hallo nochmal,
ich habe heute die UltraSun Protection 20 UVA + UVB 125 ml getestet. Hatte das Glück sie im Angebot zu kaufen. Für 9,00 € (im Internet finde ich sie für 11,39 € - 19,99 €)!!Mittlerweile kostet sie dort wo ich sie gekauft habe nur noch 6,00 €!!
Testumgebung: Noch zuhause, Sonnenschein und warm, habe nach dem eincremen gebügelt - also auch leicht geschwitzt :rofl:
Es gibt keine Flecken auf meinem hellen T-Shirt!
Sie riecht etwas komisch beim auftragen, aber der Geruch verfliegt sofort. Man riecht genauso wie vorher =)
Auch die Konsistenz ist irgendwie unüblich - ist wie Öl. Aber es zieht sofort ein.
Ich hoffe sie macht auch im Urlaub keine Flecken und schützt uns gut vor der Sonne =)
Werde morgen och 1 oder 2 Fläschchen kaufen und nach unserem Urlaub nochmal berichten!!
Liebe Grüße
Jasmin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!