• juanito
    geschrieben 1141558793000

Die Presse insbesondere Radio macht die Leute kirre :(

Man glaubt es nicht, aber 4-6 mal pro Stunde erwähnte ein Sender am verg. Donnerstag und Freitag morgens und vormittags die Vogelgrippe :disappointed:

+++++

@ caribiangirl

HÄHNCHEN :D

Warum schreibst du immer Hänchen?

1x ok, aber 3x? :D

liest du immer Hänchen Döner am Imbiss? :question:

:laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • caribiangirl
    geschrieben 1141654923000

@juanito

Sorry,entweder habe ich auch schon die Vogelgrippe,oder jemand steht auf meiner Leitung.Habe nämlich absolut nix kapiert,von deinem posting :?

Ausserdem gehts hier ja um Federvieh und nicht um Döner.Nen Hähnchendöner kenn ich leider noch nicht.Gegrillte Papageien,Enten oder Schwäne kenn ich auch nicht.

Hänchen sind nun mal die gängigsten Vögel,die man an jeder Strassenecke bekommt.Noch,wohlgemerkt,weil sie sich leider momentan schlecht verkaufen.

Da ich aber mitlerweile deinen Sarkassmus schon gewohnt bin ;)gehe ich nicht näher darauf ein.

Nen schönen Tach noch

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1141656038000

@caribiangirl

Ich denke, dass Juanito auf seine ;) Art darauf hinweisen will, dass "Hähnchen" entgegen Deinem Beitrag mit "h" geschrieben wird und er diesen Fehler darauf zurückführt, dass Du u. U. bei einem türkischen, dönerbratenden Mitbürger auf dessen Reklametafel diesen Fehler "Hänchendöner" gesehen hast.

LG

Sokrates

P.S.: Natürlich gibt es Hahnchendöner! Ist sogar sehr schmackhaft!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • caribiangirl
    geschrieben 1141844232000

@Sokrates

Oh,(*ggg* ) dat hab ich nichtmal bemerkt.Da is mir doch glatt das "H" abhanden gekommen. ;).

Jetzt versteh ich juanitos Posting auch,nur habe ich es absolut nicht geschnallt,was er mir damit sagen wollte.Einen positiven Effekt hatte das ganze jedenfalls.Habe mich vor lachen beinahe vollgestrullert.

Danke für den Hinweis in Sachen Rechtschreibung.

@juanito

nehme alles zurück

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • juanito
    geschrieben 1142013745000

@ caribiangirl

Du bist nicht Allein :D

gib mal bei google " Hänchendöner" ein.

Leider habe ich den Werbeaussteller nicht gefunden. War glaube ich beim "Zwiebelfisch" veröffentlicht.

sogar eine xyz GmbH &Co KG bietet an:

200g Hänchendöner natürlich bereits in feine Streifen geschnitten.

Hat natürlich nichts mit dem Geschäftssitz in Neu-Ostland zu tun :D

Aber Hähnchendöner gibt es, auch wenn es meist aus dem billigeren Putenfleisch hergestellt. :(

Echtes Döner-Kebab gibt es sowieso nur in Istanbul.

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!