Liebes Forum,
ich habe eine Frage, die mich brennend interessieren würde. Ich habe schon mein ganzes Leben lang Probleme mit den Zähnen. Jetzt steht mal wieder eine umfangreichere Behandlung an. Leider sind diese Behandlungen immer eine ziemliche Belastung für mich in finanzieller Hinsicht. Jetzt habe ich letztens gelesen, dass man mittlerweile auch im Ausland günstiger als in Deutschland solche Behandlungen durchführen lassen kann. Das klang erstmal interessant und ich habe mich zu diesem Thema weiter eingelesen. Hierbei habe ich herausgefunden, dass Ungarn im Bereich Zahnkliniken und Zahnärzten in den letzten Jahren an internationaler Bedeutung gewonnen hat.
Da ich nah an der deutschen Grenze nach Österreich lebe, ist für mich speziell Budapest als Ungarns Hauptstadt von der geographischen Lage her günstig. Wer von euch hat hier bereits in diesem Bereich Erfahrungen sammeln können und würdet ihr die Behandlung mit einem Urlaub in Budapest verbinden? Ich selbst war leider noch nie in Ungarn/ Budapest. Aber ich habe bereits von Freunden bisher nur gutes über Budapest gehört. Was sind eure Erfahrungen mit dieser Stadt?
Danke und beste Grüße