... nein, wird sie nicht und ganz bestimmt nicht hier! ...
Valette, wie heißt die türkis ...
-
geschrieben 1369534914000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1369553592000
LeRacou66:Bei @carmen2104 und @Brigitte bitte ich um Nachsicht und Entschuldigung – Eure Antworten zum Thema waren für mich der Grund, mich hier noch einmal zu erklären. Und zwar ganz ohne Smileys und Ironie.
gelesen und akzeptiert.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1371416871000
sind mittlerweile aus dem urlaub zurück , habe mich von einen sehr vertrauenswürdigen apotheker beraten lassen und mich aufgrund seines rates dagegen entschieden und werde nun schlicht den arzt wechseln und hoffen das dieser meine probleme und fragen ernster nimmt . übrigens ging es nicht um einen günstigeren preis denn der unterschied zwischen velafee und der türkischen pille die in frage gekommen wäre ist nicht erwähnenswert . finde es aber echt schön das sich hier einige um meine gesundheit sorgen dafür danke . zollbestimmungen ja das is richtig aber demnach dürfte ich dort fast nix kaufen von dem was ich gekauft hab und müsste alles bei nicht unbedingt besserer qualli aber zu nem wesentlich höheren preis in deutschland erwerben . lg