Es kommt immer auf die Menge an. Natürlich sollte man nicht unter einem Solarium wohnen, jedoch ab u. zu mal bräunen ist sogar gesund, für Körper u. Geist.
LG
Es kommt immer auf die Menge an. Natürlich sollte man nicht unter einem Solarium wohnen, jedoch ab u. zu mal bräunen ist sogar gesund, für Körper u. Geist.
LG
Genau. Ohne Sonne kein Vitamin D und das ist nix gut!
Hallo!
Zum Thema Sonnencreme, braun werden usw. ^^
hatte vor einigen Wochen die Frage gestellt ob LSF 20 für die Kanaren reichen würde, da es mir an der Costa del Sol und auf Mallorca (dort sogar z.T. 15) auch gereicht hat.... (ich bin ein heller Hauttyp)
Bin echt froh, dass ich mich doch für 30 entschieden hab
Is halt doch "Afrikanische Sonne" auf Gran Canaria...
Sogar mein Frend, der eher ein dunklerer Typ ist, sich hier in der deutschen Sonne so gut wie nie eincremt, hat mit LSF 20 nen leichen Sonnenbrand bekommen... (udn er wolte erst nut 12 mitnehmen *tztztz*)
Naj also hat er sich einige Tage mit meiner 30er eingecremt (hab ich erwähnt dass er eigentlich nur LSF 12 mitnehmen wollte? *fg*) und is dann wieder auf seine 20er umgestiegen.. da wars dann ok...
Witzigerweise haben die 200 ml LSF 30 genau für 9 Tage gereicht (naja 8.. 1 Tag war Ausflug mit LSF 15, da wir viel im Bus saßen), obwohl mein Freund sie einige tage mitverwendet hat... war die Creme von AS... is sehr ergiebig.. ich crem mich nämlich immer sehr gründlich ein ^^
Dann hätte ich noch ne Frage. Ich seh das richtig dass der Lichtschutzfaktor nichts an der Bräune ändert? Man wird also mit 10 genauso braun wie mit 30 oder?
Was hat es denn dann genau mit SUnblocker auf sich? Der hat ja meist so LSF 50 oder höher, und da bleibt man ja weiß...
Ich finds immer sehr amüsant wenn ich ausm urlaub komm ^^ "naja arg braun bist ja nicht geworden" (die leute vergessen alle wie bleich ich sonst bin.. ich bin grad für meine verhätnisse extrem braun ^^ man muss nur die bikiniabdrücke dazu sehen :D) "würd ich aber au net werden wenn ich mich dauernd mit 30 eincrem"....
Naja dieses argument kann ich diesesjahr damit ausschlagen dass meine Freundin die auch mit im Urlaub war, knackig braun ist und sich auch mit 30 eingecremt hat *fg*
Ich würd diesen Menschen aber gerne mal erklären dass der LSF nichts ändert... oder tut er das doch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!