Ich habe über den Veranstalter Vamos Reisen eine Familienreise im September gebucht. Aus privaten Gründen (Trennung - Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht) musste ich im März die Reise stornieren - also 6 Monate vor Reisebeginn.
Entsetzt stellte ich fest, dass ich den Flug vollständig bezahlen muss! Ich hatte sogar nachgefragt, ob ich die Stornierung rückgängig machen kann, dann hieß es nein, da die Plätze bereits wieder gebucht sind.
Die Tatsache, dass Condor nun an diesem Flug doppelt verdient, empfinde ich als unglaubliche Unverschämtheit und ******* am Kunden.
Besonders enttäuscht bin ich auch von Vamos, weil mir bei der telefonischen Beratung seitens Vamos ausschließlich eine Stornogebühr von 10% des Reisepreises genannt wurde - damit war aber gemeint, 10% der Hotelbuchung. Von den gesamten Flugkosten war keine Rede.
Auch die Beratung vor der Reisebuchung war unzureichend, weil ich nicht darauf hingewiesen wurde, dass es eine gesonderte Rücktrittsversicherung für den Flug geben würde, die in diesem Fall auch bezahlt hätte.
Ich fühle mich also völlig falsch beraten und muss nun 1300,- Euro für nix bezahlen.
Habe ich noch eine Chance aus der Nummer raus zu kommen??
Danke für evtl. Hinweise
Christine