Hallo,
habe folgendes Problem:
Wir waren Anfang Juli für ca. 3 Wochen auf Bali.
Der Rückflug mit Thai Airways ging planmäßig von Denpassar nach Bangkok und sollte dann 23.45 Uhr weiter mit Thai nach Frankfurt gehen.
In Bangkok angekommen teilte man uns mit, dass unser Weiterflug nach Frankfurt erst am nächsten Tag um 7,30 Uhr starten soll, da wegen Wartungsproblemen erst auf eine Maschine aus Deutschland gewartet wird und die erst am nächsten Morgen ankommen sollte. Für uns bedeutet dass 12 Stunden warten. Zwar hat man uns in Bangkok in einem Hotel untergebracht,
jedoch kamen wir letztendlich statt früh um 6.oo Uhr erst nachmittags um 14.oo Uhr in Frankfurt an. Da wir dann noch einige Stunden Zugfahrt hatten, konnte mein Mann abends seine Nachtschicht nicht antreten und außerdem haben wir enorme Handykosten wegen der ganzen Sache zu verzeichnen.
Ist es möglich vom Reiseveranstalter Schadenersatz zu verlangen?
Da wir dadurch einige Unannehmlichkeiten hinnehmen mussten und die Erhohlung sehr schnell wieder verflogen war. Hat diesbezüglich Jemand Erfahrung, ob sich eine Beschwerde beim Reiseveranstalter lohnt?
Gruß Reisegern67