Hallo Zusammen,
ich habe bei Ab in den Urlaub im Januar 2023 eine Reise nach Hurghada gebucht.
Zeitraum 29.03. - 17.04.23 für 1 Erwachsene, 2 Kinder. Sentido Mamlouk Palace Resort.
Ging auch alles gut soweit. Am 15.3.23 bekomme ich in myTui die Meldung, daß derzeit Bauarbeiten stattfinden würden und mit Lärm zu rechnen sei. ich also auf Holiday Check recherchiert und habe jede Menge Posts zum Baustellengeschehen gefunden. Sogar daß seit Juni 2022 immer wieder gebastelt wird. Auf meiner Buchungsbestätigung war von Bauarbeiten nichts zu lesen. Ich rufe bei Ab in den Urlaub an, weil auf dem Schreiben vom 15.03.23 als Info angegeben ist, daß man sich mit der Buchungsstelle ( also Ab in den Urlaub) in Verbindung setzen solle wegen "gebührenfreier Änderung". Ich frage also nach, was das heißt. Ich hätte jetzt 3 Möglichkeiten: 1) Reise wie geplant antreten 2) Umbuchung auf ein anderes Hotel auf der Website von Ab in den Urlaub oder 3) kostenfreies Stornieren.
Ich bin mir komplett unsicher, was ich machen soll. Ich reise nicht zum 1. Mal nach Ägypten und auch das Hotel ist mir bekannt, aber ich reise diesmal mit meinen Kindern und die sind 10 Jahre alt.
Ich finde es merkwürdig, mir 13 Tage vor Abflug diese Information über Bauarbeiten zukommen zu lassen. Angeblich hat man zuvor nichts davon gewußt, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich hoffe, ihr könnt mir da einen Rat geben.
Freundliche Grüße, MamaJana75