Hallo brauche mal eure Hilfe.
In unserer Stadt gibt es seit Anfang 2006 die City CArd. Somit soll eine Kundenbindung zu den Geschäften der Stadt hergestellt werden. Man bekommt, wenn mal einkauft, Prämien in Form von Lilien, die man dann wieder für diverse Dinge (Theaterkarten, usw ) ausgeben kann.
Ich habe nun gestern mittag bei einem Reisebüro, 4 Flüge gebucht mit der schriflichten Bestätigung, 69 000 Lilien zu erhalten. Habe mich mehrmals mündlich und auch schriftlich (Angebot) versichert, das die Prämie korrekt ist.
Habe auch gleichzeitig vor Ort im Reisebüro ein Event für 13 000 Lilien gebucht.
Zwei Stunden später erhielt ich einen Anruf des Reisebüros, er habe sich geirrt und es seien nur 1500 Lilien und er wolle mir entgegenkommender Weise für das gebuchte Event 25 EUR dazugeben.
Ich bin stocksauer, weiß aber nicht so recht was ich machen soll.
Kann ich auch von dem Vertrag der Flüge zurücktreten. Wenn ja würde ich dies direkt schriftlich erledigen.
Wie lange hat man den Zeit im Reisebüro vom Vertrag zurückzutreten. Habe ich noch nie gemacht und reise wirklich schon sehr lange.
ODer soll ich lieber zu einem Anwalt.
Vielen Dank für eure Hilfe