Hallo alle Forum-User,
wie der Titel schon sagt möchte ich von meiner Aida-Reise zurücktreten. Die Situation sieht wie folgt aus.
Meine Eltern haben vor ca. 2 Wochen eine Aida-Reise gebucht. Den Flug haben Sie jedoch seperat gebucht. Beide Leistungen wurden im Reisebüro erworben. Für meine Eltern wurde eine Reiserücktrittsversicherung in Anspruch genommen, bei mir allerdings nicht, weil die Reise für mich nur 450€ kostet inkl. Flug. Jetzt möchte ich jedoch lieber mit Freunden Urlaub machen. Habe also keinen wirklichen Grund die Reise nicht anzutreten. Gibt es eine Möglichkeit für mich die Reise ohne anfallende Kosten zu stornieren, da die Buchung ja erst 2 Wochen zurückliegt. Oder muss ich die die 25% (also 50€ in meinem Fall), wie es auf der Seite der Aida steht zahlen und zusätzlich noch die Stornokosten(20%) für den Flug, der glaube ich bei AirBerlin gebucht wurde zahlen. Was habe ich für Möglichkeiten bzw. Rechte?
Ich möchte mich schon mal im Vorfeld dafür bedanken, dass ihr meinen endloslangen Text gelesen habt . Vielen Dank!